CallofDutySeries.de: Gewinnspiel - PlayStation 4 Konsole Limited Edition Black Ops 3

• Ich möchte gewinnen, da ich dann endlich wieder mit meinem besten Freund zocken kann der 200km entfernt wohnt. Da er auf die PS4 umgestiegen ist, komme ich mit meiner Xbox 360 nicht mehr als Spielpartner in frage. und wir würden gern wieder online zusammen daddeln.

• Ich Feier euch Jungs ja schon echt ne weile und ihr verlost immer so viel geilen scheiß, das feiern ich noch viel mehr :)
    Besitze zwar bereits eine ps4, jedoch würde ich so gerne diese hier gewinnen um sie einem freund von mir zu schenken der sich schon ewig eine wünscht :)

macht weiter so! :)

• Gief PS4 plox! :D

Ich hätte das Teil gerne zum einen da das Design echt klasse ist und zum anderen da meine PS4 so langsam aber sicher am schwächeln ist, was den Lüfter angeht. #DüsenjetinderBude

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• Würde die PS4 gerne gewinnen da ich mir das Design sehr gefällt und ich mir sowieso überlege mir eine PS4 zuzulegen

Ehemalig: TurkCommander

• Nices Gewinnspiel brus, danke dafür.
    Würde die PS4 gerne nehmen, da sie gut aussieht und ich dann n Geschenk für den Vatertag hätte und somit evtl meinen Dad endlich zum zocken bringen kann :D

• alsooo,
    Ich würde gerne die Konsole gewinnen weil ich ein "armer" Student bin und mir so einen Spaß sonst nicht leisten kann :dos:

Ansonsten wünsche ich hier allen viel Glück und frohe Ostern :D

• Natürlich möchte jeder dieses schicke Teil gewinnen. Ich gehöre auch zu dieser Fraktion. Mein PC ist mittlerweile 8 Jahre alt und verkraftet neuste Hardwarefresser überhaupt nicht mehr. Also muss ich mir was einfallen lassen. Der Einfall war grandios: "Ich steige auf PS 4 um!" Ihr habt so eine zum verlosen!!! Dies wäre die preiswerteste Variante!!!

• Ich will die PS4 haben weil

1:Die Konsole richtig gut Nice aussieht.

2:Ich seit dem ersten Teil der Call of Duty Reihe dabei bin,egal ob damals am PC und die ganzen Playstation Reihen.

3:ein richtiger Fan von Call of Duty bin.

Wünsche noch Frohe Ostern Feiertage

• Ich würde sie gern haben.
    Ich selbst möchte schon länger eine PS4 wegen ein paar spielen die nur auf Konsole erhältlich sind. Aber finanziell gesehen ist es mir nicht möglich soviel auszugeben. Zu dem wäre es wieder eine Konsole seit dem SNES die mir gehört.
    Vorteil von der PS4 wäre dann noch, dass die Konsole wo anders steht und somit ruhiger ist im Schlafzimmer(hier stehen die PCs wegen 2 zimmer wohnung)
    Da gleich zwei Controller dabei wären, könnte meine Freundin mit zocken. Spiele kann ich mir über einen Kumpel ausleihen, da dieser seit jahren eine PS4 hat.
    Das teil sieht auch noch schick aus und würde unseren veralteten Blu-Ray-Player ersetzen, der langsam seinen geist aufgibt.
    Und kurz um ich will einfach mal ne konsole für mich XD

• Warum ich gewinnen würde?
    Ich hätte einfach nur wahnsinnig gerne auch mal wieder ne Konsole - und selber kaufen wird in nächster Zeit sowieso nichts. - Wenn man EQ macht, ist da nicht viel Kohle drin (Die, die Einstiegsqualifizierung kennen, werden das Gefühl mit Sicherheit kennen. :-D)

Hätte ich wenigstens zur Abwechslung mal was, worauf man sich nach nem unterbezahlten Tag freuen kann. :-D

• Ich will gewinnen, weil

- ich noch keine PS4 besitze oder je besessen habe
    - neben meinem Fernseher ein Platz frei ist, seitdem ich meine XBOX 360 verkauft habe... Das muss 2 oder 3 Jahre her sein :-D
    - ich auf PC COD erst mal den Rücken gekehrt habe. Es wäre eventuell ne tolle Möglichkeit, um wieder Spaß mit COD zu haben
    - gigantisches Design - damit kann man vor Freunden angeben
    - dann würde ich erst mal Bloodborne kaufen und zocken :->
    - ICH EIN MÄDCHEN BIN

Hehehe!

Allen viel Glück und vielen Dank an den Osterhasen. :-)

• Jungs also ich will das Gewinnspiel gewinnen weil,
    - Ich seit einem Jahr nicht mehr mit Freunden spielen kann, da alle eine ps4 haben und ich nicht
    - Ich bin ein großer Fan der Black ops Teile, z.B ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit Freunden im ersten Teil 8h Kino der Toten im Zombie Modus gespielt.
    - Ich bin allgemein großer Fan von CoD und ich schwöre bei meinem Leben ich werde niemals auf dieses kack Spiel battlefield wechseln

PLS AMK PLSSS

• Eigentlich bräuchte ich die Konsole nicht aber ich wollte meine D1 PS4 unserem Flüchtlingsheim spenden und spar seit einiger Zeit auf eine neue.

Mit dem Gewinn könnte ich das ganze massiv beschleunigen falls es klappt würde ich auch Fotos von der übergabe an die Flüchtlingsunterkunft machen und hier reinstellen für die Ungläubigen ;)

Gruß Rotzbengel77

• Was für ein Zufall. Gestern erst habe ich ein kleines Projekt von mir in Angriff genommen: Ein Multimedia Hub in Form eines Couchtisches. Da gehört eine PS4 natürlich dazu. Das Teil hier zu gewinnen würde die Kosten des ganzen Spaßes schonmal um ein Stückchen verringern. Deshalb würde ich die PS4 gerne gewinnen.

Valorheart is S-Tier, change my mind.