Was wünscht ihr euch für das nächste COD ?

  • Habe das Thema gestern mit ein paar Freunden gehabt und es kamen so einige Vorschläge/Wünsche zusammen. Und da das nächste COD mehr oder weniger in den Startlöchern steht, haben sie bestimmt auch andere Gedanken dazu gemacht.


    Meine Liste würde aktuell so aussehen:


    - Kein Exo Movement mehr. Nur normales rennen, springen etc.
    - Spezialisten müssten für mich auch nicht mehr dabei sein. Wenn ja dann in anderer Form als die jetzigen z.B. nur passive Fähigkeiten.
    - Größere und abwechslungsreiche Maps (ruhig mit einem 3-Wege System). Die Karten dürfen ruhig so groß wie die von MW2 sein. So zusammenstellen, das für jeden was dabei ist.
    - Freie Perk Wahl wie z.B. in Ghost
    - Kein Dauer Marathon mehr. Wer Marathon nutzen will, soll es als Perk ausrüsten.
    - Aufsätze wie schnell zielen, schneller nachladen, können für mich auch weg. Sollte man wie früher das Perk Flinke Hände wieder einbauen.
    - Querschläger für HC
    - Mehr Spielmodi für HC
    - Limitierung der Visiere für Waffentypen. Sprich Thermal oder Visiere mit höheren Zoom als 4x, sollten nur LMG's und Sniper verwenden dürfen. Dafür dürfe für mich kein Snipervisier unter 4x Zoom ausrüstbar sein.
    - Mehr Waffen
    - Kriegsgerechte Tarnungen
    - Keine künstlichen roten LED Leuchten am Gegner.
    - Kein Zukunftsszenario mehr. Lieber schön Modern Warfare.
    - Keine Laservisiere und Hüftspray verstärker.
    - Gute Abschusserien wie Pave Low, Heli Schütze, Odin, Gryphon, Ceberus usw.
    - Ne Nuklear wie in MW2 wäre für mich auch Top.


    Bin auf eure Vorschläge/Wünsche gespannt :)

  • -Selbes Movment
    -Keine Campertools
    -Ghost so lassen
    -Drone buffen (wenn wieder 500 Punkte)
    -Generell Scorestreaks buffen
    -Connection & Performance kann gerne so bleiben, finde das aktuell gut
    -HC rausnehmen, sind eh wenig Spieler, dann lieber alles SC
    -Keine Nuke
    -Dauermarathon drinne lassen

  • Aus Konsolensicht auf jeden Fall eine stabile Verbindung.


    Ansonsten unbedingt das alte Movement ohne diese penetrant nervige Jumperei. Und am liebsten fast keine Score/Killstreaks. Ansonsten ist mir der Rest fast schon egal.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Ansonsten unbedingt das alte Movement ohne diese penetrant nervige Jumperei. Und am liebsten fast keine Score/Killstreaks. Ansonsten ist mir der Rest fast schon egal.


    Gestern noch mit ein paar Mates darüber unterhalten. Wieder mehr in Richtung WaW und/oder MW wäre echt nice!

    "Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

  • Rege mich nicht auf. Trotzdem unnötig und kann entfernt werden.


    Edit: Fällt gerade noch was ein:


    - Weniger Waffen
    - Allgemein weniger freischaltbare Dinge (zigtausend Scopes braucht kein Mensch)
    - ...

    The passion that unites us all.

  • Naja, ich steuer das Ding auch nicht weil rumliegen + rumquälen mit der Sensi ist mir zu doof.
    Nehm den auch nur noch als Jux mit (wenn).

    Ich steuer den meist nur in den Gegnerspawn und lass ihn dann automatisch fahren.


    Komplett ohne Steuerung, braucht das teil brutal lang um in Fahrt zu kommen. Letztens auf Stronghold ist der fast die Klippe runtergefallen. :thumbdown:


    Ansonsten sind die RAPS ganz cool, aber leider zu ineffektiv. Ich bin immer negativ überrscht, das die Dinger so wenig Kills machen obwohl ca. 12 auf der Map rumfahren.

  • Ansonsten sind die RAPS ganz cool, aber leider zu ineffektiv. Ich bin immer negativ überrscht, das die Dinger so wenig Kills machen obwohl ca. 12 auf der Map rumfahren.

    Sind trotzdem ganz nice weil sich immer n Großteil der Gegner auf erhöhte Plätze stellt (jedenfalls auf Maps wie Combine) und damit beschäftigt ist auf die Dinger zu schießen, kannste dann idR ganz gut abfarmen

  • Sind trotzdem ganz nice weil sich immer n Großteil der Gegner auf erhöhte Plätze stellt (jedenfalls auf Maps wie Combine) und damit beschäftigt ist auf die Dinger zu schießen, kannste dann idR ganz gut abfarmen

    Stimmt ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen.


    Meine Aktuelle Lieblingscombo ist, Geschütz, Ceberus, Geist. Damit kann den Spielfluss der Gegner schön unterbrechen und es springen nebenbei auch ein paar Kills raus. :)

  • Beitrag von dubstep. ()

    Dieser Beitrag wurde von Hoellenhaut aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().