Easteregg Tutorial?

  • Moin,


    gibt es hier eigentlich wieder einen findigen User der nen TuT zum Easteregg erstellt/erstellt hat?
    So wie ich das mitbekommen habe, gibt es ja wieder mehrere.
    Welche gibt es den? (Erste Karte)
    Die Sachen für das Ritual, liegen die immer an der selben Stelle?
    Brauch man wieder unbedingt 4 Leute dafür?

    Fettes Danke an ill skillॐ * für Av. & sig. :thumbsup:


  • Beitrag von Ully ()

    Dieser Beitrag wurde von Sandra aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ist das gleiche wie wenn ich Youtubevideos verlinkt hätte.
    Es gibt 100e Tutorials, die sich am besten über eine Suchmaschine finden lassen (Wo auch Youtube videos angezeigt werden - halt auf Englisch aber sollt im Prinzip ja egal sein), also wo ist das Problem?

  • Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ist das gleiche wie wenn ich Youtubevideos verlinkt hätte.
    Es gibt 100e Tutorials, die sich am besten über eine Suchmaschine finden lassen (Wo auch Youtube videos angezeigt werden - halt auf Englisch aber sollt im Prinzip ja egal sein), also wo ist das Problem?

    Ein Link zu Google ist kein hilfreicher Beitrag. Jegliches Thema kann man in irgendeiner Form googlen, das macht dieses Forum und die darin erstellten Threads trotzdem nicht obsolet. Davon abgesehen hat der Threadersteller nicht nach irgendwelchen Tutorials gefragt, sondern nach welchen, die von Usern dieses Forums erstellt wurden. Das impliziert, dass er persönliche Eindrücke/Tipps möchte.


    Ich hoffe, damit ist deine Verwirrung geklärt. Falls du noch Fragen hast, schreib mir eine PN, hier gehört das nicht hin.

  • Das impliziert, dass er persönliche Eindrücke/Tipps möchte.

    Genau darauf wollt ich hinaus.
    Die Videos sind meißtens für die Masse gemacht, wenn da dann Fragen auftauchen (von meiner Seite aus) steh ich ja dann auch erstmal auf dem Schlauch und muss dann wiederum neu suchen um meine Fragen zu lösen.
    Und ich bin der Meinung das es in den letzten Teilen immer Tut hier gab, wo auch viele fragen beantwortet wurden. Außerdem bin ich eher der Leser :D


    Aber ich werd mir mal die Tuts oben anschauen.


    Aber wie ist das jetzt, brauch ich wieder unbedingt 4 Mann? Bei "Der Eisendrache" geht es ja auch mit 2 Mann.
    Und die Sachen für die Rituale, liegen die immer an der gleichen Stelle?

    Fettes Danke an ill skillॐ * für Av. & sig. :thumbsup:


  • Aber wie ist das jetzt, brauch ich wieder unbedingt 4 Mann? Bei "Der Eisendrache" geht es ja auch mit 2 Mann.
    Und die Sachen für die Rituale, liegen die immer an der gleichen Stelle?

    Das EE in DE kann man auch allein machen. In Shadows of Evil kommt man mit 1-3 Spielern bis zum vorletzten Schritt. Für das komplette Ding inkl. Dark Ops-Challenge braucht man 4 Leute. Die Teile für die Rituale sind immer an derselben Stelle, richtig.

  • Hallo zusammen,


    meine Kumpels und ich kommen bei dem Endboss nicht weiter. Wir schaffen es einfach nicht ihn zu killen.
    Wir sind immer mindestens drei oft aber auch zu viert. Benutzen Schrotflinten und auch Kaugummies.
    Gibt es da ein Trick wie es einfacher geht?


    Wir alle zocken Zombies seit Bo1 und kennen uns (unserer meinung nach) gut aus :)


    Edit: Videos haben wir uns schon angeschaut.


    Möchte eure Erfahrungen hören/lesen.


    Edit: Habs mit den Jungs geschaft. War easy :D:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von KingOfQueens ()