Black Ops 3 stürzt kurz nach dem Intro ab. Wieso ?

  • Ich habe mir vor einem Tag ca. Black Ops 3 für den PC über Steam geholt. Der Download hat mich schon fertig gemacht, aber jetzt haben ich ein ganz anderes Problem. Wenn ich Black Ops 3 starte stürzt nach wenigen Sekunden das Spiel einfach ab. Es kommt zuerst ein schwarzer Bildschirm und dann verschwindet das Fenster. An meinen Teilen liegt es mal denke ich nicht.


    AMD Radeon R9 200 series
    i7-4770K 3,5 GHz
    16 GB Ram
    Windows 10 64 Bit


    Und ja meine Treiber sind auf neuestem Stand. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im Vorraus ;)

  • Schließt sich das Spiel einfach oder kommt irgendeine Fehlermeldung?


    Ansonsten würde ich mal ganz von vorn anfangen:


    - PC neustarten und alle unwichtigen Programme schließen, dann nochmal versuchen
    - Spielintegrität bei Steam überprüfen (ich weiß leider nicht, wie das auf deutsch heißt).

  • Lokale Dateien überprüfen @MP5
    Steam Bibliothek- BO3 mit rechter Maustaste anklicken - Eigenschaften - lokale Dateien überprüfen

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost