XboxOne Sichtpuls nach Update immernoch verbuggt?!

  • Hallo zusammen, nachdem ich alle Spezialisten auf Gold gemacht habe fehlt mir nur noch der Kopf von Outrider. Dort gab es ja den Bug dass die Abschüsse nicht gezählt haben. Nun hatte ich gehofft, dass dies nach dem großen Update am 9.2.16 gefixt worden ist. Habe es gestern auch probiert (brauche ja die 4 kills in einem game mit Sichtpuls markiert), war der Meinung dass ich 5 kills gemacht habe, hatte aber wieder mal nicht gezählt. Jetzt wollte ich mal wissen ob es euch auch so geht....
    :D

  • Die Abschüsse müssen kurz nach den aktivieren gemacht werden. Die Gegner sind zwar noch markiert zählt aber nicht. Es gibt auch ne medaillie (weiß jetzt grad nicht wie die heißt). Diese wenn aufleuchtet steht drin wieviel du gemacht hasst, z.B. x2. Ist diese medaillie erschienen, zählen die anderen Abschüsse nicht mehr, auch wenn sie noch markiert sind.


    Hab den schon auf Gold und mußte auch erst mal drauf kommen;)