HILFE: Lohnt sich Exo Zombies noch? (PC)

• Hallo,

ich schreibe hier mal rein, in der Hoffnung noch Antworten zu bekommen.
    Wie findet ihr den Exo Zombies Modus im Vergleich zu Bo2/Bo3 Zombies?
    Lohnt es sich jetzt noch, sich DLCs/Season Pass dafür zu kaufen?

Der Season Pass für AW ist gerade im Steam Sale 50% günstiger zu kriegen, also für 25 Euro, macht 6,25 Euro für eine Map (der Multiplayer interessiert mich nicht mehr, da spiele ich doch nur BO3).
    Ich spiele mit dem Gedanken ihn mir für Exo Zombies zu kaufen, gibt es da noch Spieler? Ist der Modus auch interessant eine Map mehr als nur einmal zu spielen?
    Klar habe ich mir schon mal einige Videos angeschaut, aber so viel kam da nicht raus. Glaube die großen Youtuber haben da schnell keine Lust mehr gehabt. Wie ging es euch dabei?

Bin gespannt… :D

• Ich selbst bin allgemein kein Fan der Zombies. Aber da es in AW generell an Spielern mangelt, könnte es dir passieren dass du keine Lobbies findest (kommt halt drauf an auf welcher Plattform du spielst). Und da wäre es rausgeworfenes Geld wenn du es nicht spielen kannst.

Der Zombiemodus in AW ist glaube auch generell nicht sooo gut angekommen, Erfahrungen findest du vielleicht hier im Forum. Aber wenns dich juckt und du das Geld eh über hast, kannst du es auch investieren und schauen, ob du noch Mitspieler findest. Das ist halt deine Entscheidung :pardon:

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.