Rage OPS 3 - Was regt euch am meisten auf?

  • Guten Tag zusammen :thumbsup: Ich wollte mal so wissen was euch bei BO3 so richtig auf die Palme bringt? :patsch::patsch::patsch: Ich hab ne ganze Sammlung : größtenteils bin ich immer der jenige der die Schwebeladung abbekommt. Dann sehr nice wenn man die ganze zeit von den selben Gegner gekillt wird :blerg: Oder ständig von einer Person wegecampt wird, hatte ich letztens auf Fringe, ganze 6 mal vom selben, da kommt freude auf. Und da ich stur wie ein Esel bin musste ich jedes mal wieder hin und mich rächen :rolleyes: Oder was mich ankotzt wenn 2-3 oder mehr Teammates an mein :popo: kleben xD Ja und zu guter letzt die verfluchte Stolperfalle an der ich öfters mal unfreiwillig dran schnupper :patsch: Ja und das Teammates killen, Kisten klauen und dass zu oft Combine kommt wurde ja schon besprochen :D

  • Der nicht endende Combine Overkill...


    Und der drohende Skyhigh Overkill der Folgen wird


    Was auch nervt sind diese springenden Pumpgun Spieler die mir tierisch auf den sagt gehen.


    Gibt noch ein paar Sachen die aber schon durchgekaut wurden

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • das wären auch meine Punkte, die ich geschrieben hätte...


    BIS AUF das mit skyjacked... Auf die Map freu ich mich. Hab hijacked geliebt



    Ich trottel hab irgendwie noch die Hoffnung, dass bis zum DLC ein Update kommt, dass diese Map-Endlosschleife rausgenommen wird

    ...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:

  • mir passiert es immer wenn ich ne Flagge einnehme mit mehreren und 50 oder 100 vor RAPS oder HATR bin und komischerweise werde ich immer als erstes gekillt- alle anderen Sacken dich 200 Punkte ein bevor sie gekillt werden bzw. erledigen den Angreifer kurz nach meinem Tod! Da kommt immer große Freude auf

  • - Combine.. einfach zu Heufig
    -SMGs.. einfach zu genau auf dem PC und easy long range tauglich
    -ständiges Gehupfe und Geslide.. hab eigentlich fast nur noch airbattles
    - Teamverteilung.. klar.. gegner team bekommt 3 mal n 2er Clan mit super mates.. und ich hab 4 Grüne die nix können oO?


    und.. das leute abhauen .. sich bewegen und zurückschießen wenn ich auf sie Schieße..


  • -dass man auf Stereo umstellen muss damit das Spiel überhaupt Sound hat (im Endeffekt total irrelevant aber für ein Spiel von 2015 doch lächerlich)
    -dass man die zwanzig Sekunden lange (...) Introsequenz nicht überspringen kann
    -dass das Lobby System immer noch nicht funktioniert und man fast immer mehrere Versuche braucht um Freunden zu joinen
    -die Drakon
    -die Brecci
    -der Combine Overkill
    -dass gefühlt 90% der Spieler Jumpboost auf Maus1 gebinded haben (hab AW net gespielt, dementsprechend ist das ganze Rumgebooste für mich neu und es kotzt mich an dass man vom Spiel gezwungen wird auf Highsens umzusteigen)



    Ansonsten aber relativ lustig, zwar imo keine 30€ wert die ich dafür bezahlt hab aber wurd mal wieder Zeit fürn bisschen Abwechslung

  • Mich pissen die unausgeglichenen Teams tierisch an. Gibt kaum eine Runde, die mal knapp ist. Entweder man gewinnt hoch oder man kassiert richtig. Ist mir bisher noch in keinem CoD so aufgefallen wie in BO3.

  • Hatte heute ein 100:99 und direkt danach 88:88. Also soo schlimm kann es auch nicht sein.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • -dass man die zwanzig Sekunden lange (...) Introsequenz nicht überspringen kann

    Du spielst lt. deinem Post auf dem PC, da geht das ganz einfach: Im Steamordner in steamapps/common/CoD Bo3/video die Datei "bo3_global_logo_logosequence" suchen und umbenennen. Voilà.


    @Topic
    Von Bugs/Performanceproblemen u.ä. einmal abgesehen:
    Brecci
    Vesper
    P-06
    Drakon
    schlechte Teambalance
    Winner's Circle


    Auf reddit gab es den Vorschlag, den Winner's Circle in den after combat record zu integrieren, wäre doch eine super Alternative.


  • -dass man die zwanzig Sekunden lange (...) Introsequenz nicht überspringen kann

    Hahahahaha Made my day, aber ist wirklich so richtig :popo::xD:


    Ansonsten regen mich an den Spiel extrem die Beschissenen Spawna auf, wo man einem Gegner ins Face Spawnt oder sogar mitten im Gefecht und gleich wieder Tot ist so ein Müll eh.

    Manchmal fühle ich mich wie ein Heizkörper:
    kaum hat man was gegessen oder getrunken, kommt es auch schon wieder warm raus ^^ :cursing:

  • - Wenn leute aus meinem Team ohne Totenstille hinter mir herrennen
    - Die Punktserien enden wenn man vom eigenen Teammitglied getötet wird
    - Allgemein Teamkills, sollte lieber auf einen zurückgeleitet werden
    - Sniper, Pistolen und Shotguntypen
    - Dass bei S&Z die Punktevergabe immernoch äußerst lächerlich ist
    - Dass es bei Arena kein Hardcore gibt
    - Man bei Herrschaft alleine wenig Chancen hat zu gewinnen
    - ... usw. :D

  • Habe im Moment ständig das Glück, mit "Profis" zu spielen.


    Gestern Abend schon wieder: ich beende mit 50:7 und zwei Leute in meinem Team 2:27 bzw 4:25 und einer 10:23


    Haben natürlich verloren... Ich habe momentan beinahe jede zweite Runde solche Spielverweigerer im Team.


    Ganz besonders stolz bin ich dann, wenn diese dann raus gehen, wenn der Gegner ohnehin schon sicher gewonnen hat.


    Bei 2:27 würde ich das Spiel verkaufen, ich versteh solche Leute nicht.


    Ach ja, ganz toll: Lobby wo 6 Leute zusammen spielen, schlechtester hatte prestige 7, 3 von denen Masterprestige mit über 100,200 und 300 - könne in das Spiel, führt der Gegner 60:12 - und in meinem Team keiner prestige, und drei grüne.


    Die anderen müssen sich wie die Kings vorgekommen sein -_-

  • 1.:- Dass es bei Arena kein Hardcore gibt
    2.:- Man bei Herrschaft alleine wenig Chancen hat zu gewinnen

    zu 1.: Teamkills sind möglich und man wird schneller gekillt! Is nen Zwischending von Hc und Normal
    zu 2.: Deswegen isset ja auch MULTIPLAYER sprich ein Teamspiel. Is halt in CoD schwierig wenn man Solo spielt udn nicht mit 5 eigenen Leuten weil die meisten das Punkte einnehmen mal null interessiert. Eher nämlich wie viele Kills die im Gegnerischen Spawn abgreifen ;-(