Rage OPS 3 - Was regt euch am meisten auf?

  • Find ich auch immer zum kotzen.. egal welche andere karte zur auswahl kommt.. garantiert gewinnt Combine..
    und kaum ist die runde vorbei.. wählen sie wieder alle combine


    ist mittlerweile zu meiner persönlichen Hassmap geworden, nur SMG gespraye und Brecci/haymaker gehüpfe..


    Sie wäre gar nicht mal sooo schlecht.. wenn das waffenbalancing stimmen würde und das Bunnyhopping nicht wäre

  • Combine kommt zwar sicher etwas öfter als andere Maps, aber Combine Endlosschleifen habe ich i.d.R. nicht, vor einigen Wochen war das noch deutlich schlimmer.


    Ist natürlich trotzdem ein Witz, dass 3arc es in 3 (!) Monaten nicht auf die Reihe bekommt, diesen Bug zu fixen.
    BO3 hat allgemein relativ viele (gravierende) Bugs; 3arc hat sich schon in BO1 schwer getan, zeitnah Fixes zu bringen.

  • Combine kommt zwar sicher etwas öfter als andere Maps, aber Combine Endlosschleifen habe ich i.d.R. nicht, vor einigen Wochen war das noch deutlich schlimmer.

    Dann beneide ich ich dich!

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Steinigt ihn! :galgen:




    naja jedem das seine für mich ist die map kein spaß sondern nur frust und krampf


    vor allem passiert es auch sehr oft in der Hektik das man seine Kollegen killt und das meistens wenn man geile Stats hat.Da bekomme ich regelmäßig ne Wutattacke

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • vor allem passiert es auch sehr oft in der Hektik das man seine Kollegen killt und das meistens wenn man geile Stats hat.Da bekomme ich regelmäßig ne Wutattacke

    Vollkommen richtig!
    Würde schätzen das ich alle 5 Spiele durch (un)gewollte Teamkills rausfliege.
    Eigentlich schade das TA keine Statistik dazu führt, würde mich schon etwas interssieren ;)

  • Dass ich das Spiel gekauft habe. War ja ganz lustig am Anfang, aber ich habe gemerkt, dass meine Shooterzeit endgültig vorbei ist. Nach 15 Jahren kehre ich CoD jetzt den Rücken.

    Oh, kann das gut nachvollziehen. 16 Jahre Shooter, erst competive (LANs und Online) und die letzten Jahre CoD for fun... gut, mehr als for fun lassen ein p2p System und andere CoD Baustellen eh nicht zu.


    Aber so langsam, vergeht mir immer mehr die Lust daran, per FPS online zu daddeln. Konnte dadurch mal wieder einige gute SP-Titel suchten und war gluecklich. ;)

    Play highskilled & non-sober online since 2000.

  • das problem ist seit release bekannt und juckt die nicht

    Ist es denn überhaupt ein Problem? Ich habe bisher erst einen Spieler gesehen, bei dem es in der Killcam so aussah, als würde er mit einem Controller inkl. aim assist spielen. Hier wird ja gleich wieder so getan, als würde das jeder so machen...

  • Ist es denn überhaupt ein Problem? Ich habe bisher erst einen Spieler gesehen, bei dem es in der Killcam so aussah, als würde er mit einem Controller inkl. aim assist spielen. Hier wird ja gleich wieder so getan, als würde das jeder so machen...

    Das ist die Frage die ich mir ehrlich gesagt auch Stelle...
    in Reddit und im Steamforum gibt es genug beiträge wo die leute meinen das wäre OP und am Ragen sind deswegen...


    Fakt ist, es braucht aim assist wenn man am pc mit dem Controller Spielen will
    Ich für meinen teil hab hier n Xbox controller rumliegen den ich am pc anschließen kann
    und ehrlich gesagt bin zu blöd damit auch nur einen Kill zu schaffen wenn ich ihn anschließe..
    das handling ist mir einfach unpräzise, das game zu Schnell... und es wundert mich ehrlich gesagt nicht das die leute bei Gameplayvideos von den Konsolen so wenig Jumpen und langsam reagieren
    gerade präzise sprünge und jumpshots empfand ich als unheimlich ungenau... vielleicht falsche controller einstellung oder ich bin es einfach nicht gewöhnt.. aber auf jedenfall wundere ich mich jetzt nicht mehr warum in den meisten Videos so wenig gesprungen wird.. auf dem pc hab ich dagegen soviele midair battles... puh



    Funktionieren tut dieses Aimassist + maus nur wenn man nebenbei auf den Controller den Stick nach unten oder oben gedrückt hält zum gehen... sprich ständig ne eingabe über den Controller tätigt...
    Mich persönlich bringt dieses MAUS + Aimassist mehr aus dem Konzept als das es mir realistisch hilft.. denn es fuscht da drin rum wo ich persönlich am empfindlichsten bin.. nämlich meinen aim

  • Was mich immer mehr ärgert, ist dieses ungerechte Punktesystem X(


    Habe heute ein Match 20/5 beendet (HC TDM) und weniger Punkte bekommen, als ein Mitglied der 20/20 gemacht hat (er bekam 500 Punkte mehr). Und warum ? Nur weil ich viele meiner Abschüsse mit der Talon geholt habe und er nicht.


    Finde diese Lösung absolut bekloppt, das es m.M.n. das wahre Ergebnis verfälscht.

  • Was mich immer mehr ärgert, ist dieses ungerechte Punktesystem X(


    Habe heute ein Match 20/5 beendet (HC TDM) und weniger Punkte bekommen, als ein Mitglied der 20/20 gemacht hat (er bekam 500 Punkte mehr). Und warum ? Nur weil ich viele meiner Abschüsse mit der Talon geholt habe und er nicht.


    Finde diese Lösung absolut bekloppt, das es m.M.n. das wahre Ergebnis verfälscht.

    Ist doch vollkommen in Ordnung. Gun-Kills haben seit Jahren einen höheren Wert als Abschussserien-Kills. Ich weiß nicht, wo das Problem ist.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Was mich immer mehr ärgert, ist dieses ungerechte Punktesystem X(


    Habe heute ein Match 20/5 beendet (HC TDM) und weniger Punkte bekommen, als ein Mitglied der 20/20 gemacht hat (er bekam 500 Punkte mehr). Und warum ? Nur weil ich viele meiner Abschüsse mit der Talon geholt habe und er nicht.


    Finde diese Lösung absolut bekloppt, das es m.M.n. das wahre Ergebnis verfälscht.

    Würden Streaks dieselbe Score wie normale Kills geben, würde die SPM explodieren, und ebenso die XP.


    Ganz abgesehen davon, dass die Punkte für jeden Kill auch direkt auf die aktuelle Streak angerechnet werden. Man könnte sich mit dem Talon also sogar ein Mothership erspielen.


    Specialist Kills geben übrigens auch mehr Score.