Rage OPS 3 - Was regt euch am meisten auf?

• nochmals, scuf sind sogar in der cwl erlaubt... steht dir also frei einen zu benutzen... aber da du ihn ja am Boden liegend nicht brauchst steve, sollen wir ihn weg lassen, damit du uns besser weggammeln kannst? :arghs:hopsi

Alter chill mal! Der Thread nennt sich "Was regt euch am meisten auf?" Mich regts nun mal auf und fertig. Dich regen eben Camper auf. So hat jeder seine eigene Sicht der Dinge!

Etwa 50% aller COD Online Gamer in BO3 sind unter Level 10.
    Nimmt man alles Spieler zusammen und rechnet die K/D aus bin ich mir 100% sicher das der Wert maximal 0,6 betragen wird. <- Das ist jetzt natürlich Spekulation aber definitiv wahrscheinlich.

Und nein ich glaube persönlich nicht das eine 1er-2er K/D für jedermann möglich wäre.

Spieler die eine 1er K/D halten können sind meistens schon ziemlich gute Spieler. Das merke ich auch in nahezu jeder Lobby.

Wie kommtsn bitte darauf, dass 50% aller Cod Onlinge Gamer unter Level 10 sind? Level 10 hab ich nach paar Matches schon erreicht! Und wenn ich mir die lobbys so ansehe hab ich selten gegner die noch nicht prestige sind und wenn doch dann so zwischen level 20 und 50!

Rusher sind Noobs ohne taktischem Verständnis :thumbsup:

• - Dracon
    - P-06
    - Reiniger
    - Call of Combine: Brecci Ops
    - Das ewige Gehüpfe -.-
    - Der Kindergarten im Chat und die anschliessenden Diskussionen in der Lobby wer nun den größten E-Penis hat aufgrund seiner K/D

Ansonsten ein nettes Cod aber kommt für mich persönlich nicht an BO2 ran

• Das bezieht sich auf das ACM "welcome to the club", das lt. Steam nur 47.2% erreicht haben.

Jeder, der CoD nur für Campaign/Zombies kauft, senkt diese Quote natürlich.

Source
    Source 2

Die Aussage im zweiten Link verstehe ich aber so, dass weniger als 50% aller CoD Spieler nicht einmal Level 10 im MP-Modus erreichen, während SilverHeys seine Aussage auf die Spieler bezog, die auch online zocken.

• Die Aussage im zweiten Link verstehe ich aber so, dass weniger als 50% aller CoD Spieler nicht einmal Level 10 im MP-Modus erreichen, während SilverHeys seine Aussage auf die Spieler bezog, die auch online zocken.

Streng genommen sind es ja auch Spieler die online zocken/gezockt haben.

Und übersetzt sagt die zweite Quelle in sinngemäßer Übersetzung auch: "Weniger als 50% aller Leute haben Level 10 im Multiplayer erreicht."
    Ist natürlich jetzt offen ob es sich nur auf Online Gamer bezieht oder jeden einzelnen. Ich bin der Meinung es bezieht sich auf die Online Spieler.

• Ich hab da irgendwie eine andere Definition von Wettkampf, S&D kommt da noch ran aber public COD ist für mich rumrennen&ballern. Das manche darin besser sind ist klar, aber trotzdem kann jeder Ömmel da mal reinlucken und einen Kill machen, das ist es eben was CoD so Anfängerfreundlich macht und dann haste mal dein RC Car und freust dich als nab.
    Finde CoD ist da noch noobfreundlicher als die anderen beiden großen (BF&CS).

Im Moment die WMP/VMP wie auch immer die heißt. Kp, nach fünf Hitmarkern geht mein aim sonstwohin und der Gegner macht einen double jump und ich bin komplett gefickt, fast das selbe mit der KN irgendwas. Irgendwie viel mehr recoil als in den Teilen davor und der ist halt so random irgendwie.Spiel jetzt die ICR und komm damit 10x besser klar.

Tbh denke auch das die meisten die über die Verbindung weinen auch nicht mehr dem recoil klarkommen.

Der Recoil stört mich auch. Habe nichts gegen Rückstoß, aber der muss kontrollierbar sein, und unberechenbarer Rückstoß ist das leider nicht. Bei der XR brechen innerhalb eines 3er Bursts mit 1000 RPM die Kugeln nach links und rechts aus, wie will man das kompensieren?

Ich habe auch von Anfang an gesagt, dass bei vielen die Verbindungsprobleme bestimmt auf den Recoil zurückzuführen sind und viele garnicht merken, wie schnell die Waffe vom Gegner runterspringt und zwei, drei Kugeln später doch wieder halbwegs drauf ist, weil das eben nur Millisekunden dauert. Aber seit diesem Free-PS+ Wochenende hat die Hit Detection echt stark gelitten, ich hab teilweise extra Videos abgespeichert und bestimmte Szenen mehrmals angeguckt (über das PS-Menü, nicht den Kinomodus), und es war schon heftig.

• Mich nerven die Leute, die prinzipiell an der Wand laufen müssen.

- Des Weiteren Combine

- Die COD typischen Verbindungsprobleme

- Die völlig übertriebenen bunten "Tarnungen" und das ganze Kistengedöns

Kurz gesagt, ich spiele es, weil es eben aktuell ist, aber hoffe auf ein COD in der Zukunft ohne diesen elenden Firlefanz.
    MW4 incoming!!! :D

• Ich bin ja noch neu in diesem teil paar Sachen sind nervig.
    Die P06 und shotguns an sich sind etwas zu stark.
    Da ich vom level noch niedrig bin sehe ich auch das Problem mit der Überlegenheit der höheren perks.
    Den noch muss ich sagen gefällt mir der teil besser als AW und BO2. Kommt mir aber nicht an MW 2 und 3 ran.

• So ziemlich alles, eigentlich so das bescheidenste CoD ever.
    - Spezialisten (Reiniger; Neueinstieg)
    - überflüssige Sekundärwaffen
    - Perks
    - OP MPs
    - Spielgefühl im Allgemeinen
    - extrem bescheidene Maps
    - Spielmodi (wo zum Henker ist S&R???)
    - Wallruns sind zu viel, da fand ich die Exo Jumps alleine wesentlich angenehmer
    - häufige Lags
    - Download bei JEDEM Spielstart, WOFÜR!?
    - mieses Matchmaking
    - lächerliche Spawns

• Unterschreibe vieles was hier schon mitgeteilt wurde.....

Ich finde der Aimassistist zu krass. Bsp: Ich aime bei Stronghold Richtung B hinter der einen Mauer und plötzlich zieht es nach links. Typ hockt 10m weiter links an der Mauer. Bin mir auch ziemlich sicher das ich schon ein paar Gunfights verloren habe, weil der Gegner sich bewegt hat und sein Teamkollege durch die Tür kam und der Aimassist in seine Richtung zieht.

• @Schweinskopf

Das der AimAssist so extrem "mitzieht" fällt mir in den letzten Tagen auch auf...

Das ist aber noch nicht lange so extrem. Fühlt sich fast an, wie ein Aimbot light... Einmal den gegner anvisiert bleibt man aufm gegner kleben.

Eigentlich ganz praktisch... So treff ich dann wenigstens auch mal was, wenn die Hitdetection nicht so lächerlich wäre

...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:

• Ohja das mit dem AimAssist ist wirklich extrem. Passiert mit ziemlich oft das ich auf einen Gegner schieße und plötzlich ein Gegner kommt. Ich schieße dann genau zwischen beiden und treffe keinen von beiden, sondern einer von beiden mich -.-

• Ich verstehe bis heute nicht, wieso es immer noch aim assist gibt. Ist ja auch irgendwo komplett wider der Natur eines Shooters.

Es kann doch nicht die einzige Lösung für Konsolen sein, einen mini aimbot einzubauen, um den Controller auszugleichen.

Mein all time favourite bzgl. AA:
    GIF

Ich weiss, dass das vermutlich ein Bug ist, dennoch.

• V.a. ist der Aim Assist manchmal fehlerhaft. Mir ist schon häufiger passiert, dass das Teil mein Visier vom Gegner weggedrückt hat, als der sich bewegte.

Prinzipiell finde ich Aim Assist auf Konsole aber gut. Ohne wäre das ganze Rumjumpen noch effektiver.

• Es ist einfach nur noch zum ausrasten mit der Scheiss Combine Map.
    Ich spiele seit knapp anderthalb Stunden und habe keine Chance auf eine andere map.

Hab wieder mal alles ausprobiert was geht und bin nur noch enttäuscht.

Ich konnte den idioten die ständig für Combine wählen links und rechts eine ballern.
    Ständig 5-0 oder 6-0 stimmen für die map? Lächerlich einfach,warum sollte TA was ändern wenn die realisieren das alle immer darauf spielen wollen.

In diesem Falle sind es die Spieler die das noch unterstützten.

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell