Multiplayer BO3- Dateiüberprüfung hängt!

  • Hey Leute ihr seid meine "letzte Hoffnung":(
    Ich bin mir sicher dass ihr viel Ahnung habt und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich hänge seit Ewigkeiten im Ladebildschirm "Verbindung zum Onlinedienst"...Dateiüberprüfung und NICHTS lädt
    Falls ihr irgendwelche Infos,Bilder etc. braucht einfach schreiben.



    Leitung: 16k Telekom
    Konsole Xbox One 2015
    ps. es hat ganz am Anfang kurz funktioniert.



    DANKE!!!

  • Hallo!


    Es hatten schon ganz viele das Problem, gibt auch schon andere Threads hier im Forum. Glaube die besten Chancen hast du wenn du es immer und immer wieder versuchst. Starte auch mal den Router neu und versuche es dann erneut.


    Viel Glück!

  • hm ich bin auch bei der t com habe aber null probleme.
    Das einzige was mir seid ein paar Tagen auffällt ist das zum Abend hin die Ping schlechter werden. Bis 17 Uhr habe ich immer einen ping von ca 25 ms. Später geht er dann Stück für Stück nach oben so das ich gegen 22 Uhr bei 80 liege.


    Was ich bis jetzt 2 mal in den letzten Tagen hatte war Verbindung zum host verloren.
    Das hatte ich noch nie.


    Ansonsten läuft es gut

  • Falls es bei mir bei der Verbindung zum Onlinedienst habert, gehe ich kurz ins Home-Menü, schließe das Spiel, und starte es dann erneut. Danach habe ich eine 99% Quote das es wieder funktioniert



  • Hi, ich hab es zwar schon mal in nen anderen Post geschrieben, aber ich hab die Lösung dafür ;)


    Hatte das Problem schon paar mal mit meinen 2 Xboxen. Und es hat immer geholfen!


    Als erstes löschst du die kleine Save Datei von deinem Profil die BO3 erstellt hat.
    Dann löschst du dein Komplettes
    Profil\Account von der Xbox.
    Wenn du das gemacht hast, machst du ein Hardreset/boot.
    (Ich habe dann die Xbox ca. 5 min vom Strom genommen)
    Dann startest du die Xbox wieder und meldest dich mit dein Profil/Account an.
    Danach klappt es wieder ;)


    (Ich bleibe immer noch 1-2 min aufm Startbild, bevor ich A drücke)


    Und keine Angst, deine ganzen Spielstände, usw. sind in der Cloud gespeichert. Also geht nichts verloren ;)

  • HEY DANKE SCHONMAL AN ALLE!!! echt super von euch<3 #nohomo
    also wie gehe ich genau vor? mit den löschen kenne mich nämlich nicht so gut aus ...:/
    danke für deine/eure Antworten :)

  • HEY DANKE SCHONMAL AN ALLE!!! echt super von euch<3 #nohomo
    also wie gehe ich genau vor? mit den löschen kenne mich nämlich nicht so gut aus ...:/
    danke für deine/eure Antworten :)


    Kein Problem


    1. Gehst auf das BO3 Icon/Logo, drückst Start und gehst auf Spiel Verwalten.
    2. Dann siehst du alle BO3 Dateien. Und ganz rechts ist ein Icon von deinem Profilbild. Da gehst du drauf und löscht es, aber nur das! Sind meistens nur ein paar MB.
    3. Du gehst in die Einstellungen von deiner Xbox, dann auf Konten und ganz unten rechts auf Konten entfernen. Da löschst du dann dein Profil.
    4. Dann machst du den Hardreset/boot (so lange den An/Aus Knopf an der Xbox gedrückt halten, bis sie KOMPLETT! aus ist.)
    5. Ziehst den Stromstecker fur ca. 5min aus der Xbox.
    6. Strom dran und ganz normal einschalten.
    7. Meldest dein Profil wieder an. Musst nur einmal nach links gehen, und ganz oben kannst du dein Profil dann wieder anmelden.
    8. Öffnest BO3 und wartest auf Startbildschirm, bis sich die zahlen oben rechts aktualisiert haben.
    9. Dann drückst du ganz normal A und dann läuft der Download durch!


    Wenn die % Anzeige vom Download schnell steigt dann klappt es. Aber wenn die % Anzeige ein % nach dem anderen steigt, gehts nicht.


    Achso uns das Synchronisieren beim start von BO3 nicht abbrechen!


    Viel Spaß beim Zocken

  • #update# Bei Netzwerk steht


    Verkabelt
    NAT offen
    Mit dem folgenden Service sind Probleme aufgetreten:
    Social media und gaming ?


    Xbox Live hat momentan Probleme.


    Ich habe gerade noch ne Lösung gefunden, die viel schneller und leichter geht. :D


    Weiß aber nicht ob es Funktioniert.
    Hab ich gerade in einen Xbox Forum gefunden.


    - Man soll die Xbox vom Internet trennen
    - BO3 öffnen
    - Beim Startbild ganz normal. a drücken
    - Dann die Xbox wieder mit dem Internet verbinden
    - Auf Online Modus gehen und dann soll er den Hotfix fertig laden


    Könnt ihr ja mal ausprobieren. Ich kann es nicht testen, hab zu Zeit. Keine Probleme mit BO3.

  • Du musst im Steam die Stadt wo am nähesten ist als Download-Server einstellen. Oder stell es mal auf Frankfurt a. M. da läufts bei mir am besten. Für alle PCler... Hat die Xbox sowas auch ?

    die Zeilen markieren es ist besser, vollkommenheit anzupeilen und vorbei zu schießen,
    als auf unvollkommenheit zu zielen und zu treffen.