Schwierige Herausforderungen - Austausch & Hilfe

  • Warten bis mehrere Gegner vor dir sind und beim Wiederbeleben versuchen in die Luft zu springen^^

    Das ding ist, 80% kommst du garnicht dazu weil die Leute es wissen und auf dich Zielen und man ist sofort Tot das ist so Lächerlich die Fähigkeit total Nutzlos xD

    Manchmal fühle ich mich wie ein Heizkörper:
    kaum hat man was gegessen oder getrunken, kommt es auch schon wieder warm raus ^^ :cursing:

  • Freu mich jetzt schon drauf, wenn ich die spielen muss :arghs:
    Wenn ein Gegner die hat, bolz ich direkt weiter drauf :D


    ABER. Gab schon Leute die dann direkt nach hinten oder in die Luft sind und mich so holen konnten.
    :|

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • @RAPS


    leider hab ich keine Ahnung wie - aber es muss eine ganz einfach Möglichkeit dafür geben, diese Herausforderung zu meistern. :)


    Ich hab mal nachgesehen, ich hab die Visitenkarte bereits und ich wüsste nicht das ich mich dafür besonders ausgerüstet habe (mach ich nie). Und ich spiele eigentlich auch nie auf Herausforderungen, wenn ich etwas nebenbei schaffe freu ich mich, wenn nicht ist das auch egal. Es sein denn ich will etwas unbedingt haben.


    Es kann sein, dass ich damals als ich die Eulenvisitenkarte unbedingt haben wollte, das ich dies hier nebenbei geschafft habe. In der Zeit hab ich einfach auf alles geschossen was in der Luft war. Einzige besondere Ausrüstung war der zweite Werfer mit den 3Schuss :) Und dann einfach immer drauf halten. Egal ob einen der Gegner abschiesst oder nicht - einfach immer nach oben schauen. (Mein Skill ging dabei natürlich in die Hose :D )


    Viel Erfolg, Wally 8o:thumbsup:


    Es gibt Tage, an denen ein Mittelfinger alle Fragen beantwortet!

  • Bekommste, wenn du den RAPS-Transporter 3 x runterholst. Eben eine andere Herausforderung, hat nix mit der ursprünglichen Herausforderung zu tun.

    *Klugscheissmodus*
    5x ;) - es sei denn sie haben es geändert.



    Ich meine aber schon genau die Herausforderung die Wally versucht zu meistern (Visitenkarte mit dem Igel). Genau die hab ich ganz nebenbei geschafft, als ich die Eulenkarte ergarttern wollte. Und ich habe nichts anderes gemacht als auf alles zu schiessen was in der Luft war bzw. gerade gekommen ist.


    Es gibt Tage, an denen ein Mittelfinger alle Fragen beantwortet!

  • Ich habe gestern aus Interesse mal probiert, das Rapsschiff zu zerstören bevor es Rapsdrohnen abwirft. Hat auch direkt im ersten Versuch geklappt. Einfach als Reaper mit der Sense spielen, sowie das Techniker Perk ausrüsten und man schafft es ziemlich sicher. Die Sense sollte man natürlich nicht anderweitig benutzen, sodass man sie auch sicher hat, wenn ein Rapsschiff kommt. Mit Techniker sieht man es auch wunderbar und wenn man mit der Sense drauf hält, ist das Schiff ruck zuck kaputt. Also alle die Schwierigkeiten haben, macht es mit der Sense, wie hier auch schon erwähnt wurde.

  • *Klugscheissmodus*5x ;) - es sei denn sie haben es geändert.



    Ich meine aber schon genau die Herausforderung die Wally versucht zu meistern (Visitenkarte mit dem Igel). Genau die hab ich ganz nebenbei geschafft, als ich die Eulenkarte ergarttern wollte. Und ich habe nichts anderes gemacht als auf alles zu schiessen was in der Luft war bzw. gerade gekommen ist.

    Eventuell bevor sie das RAPS-Schiff gebufft haben? Früher fand ich das auch einfacher, aber jetzt hält das Teil ja mehr aus.

  • Hm, ich dachte wenn man Techniker drin hat, explodiert auch meine Kiste wenn ein Gegner sie klauen will?

    Nope, aber: ich hab's gestern zweimal durch Zufall geschafft und die Hellstorm-Rakete ist m.E. die Waffe der Wahl. In Domination ist sie nicht schwer zu erspielen und es spielt auch keine Rolle, wenn man währenddessen stirbt, da sie ja trotzdem weiterfliegt.


    In zwei verschiedenen Runden hatten die Gegner jeweils einmal Raps aus dem Care Package, also scheinen die Chancen doch nicht so schlecht zu stehen. Man muss einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.


    Bekommste, wenn du den RAPS-Transporter 3 x runterholst. Eben eine andere Herausforderung, hat nix mit der ursprünglichen Herausforderung zu tun.

    Nope, dafür muss man den HATR drei- oder fünfmal abschießen.

  • Ich verzweifle an diesen scheiss Scharfschützengewehren wie zum Teufel soll ich die insgesamt 20 blutrünstig Medaillen schaffen ???!!! :(((( ich bin daran total am verzweifeln und habe in den letzten 2 Tagen dadurch 4000 Kills minus gemacht und 400 Kills gemacht -.- ich schaffe es nicht ! 3 Medaillen habe ich jetzt mit dieser kack Locus, aber ich kann mit diesen Waffen einfach nicht zielen -.-
    Habe auch schon Hardcore probiert und dort kann man es auch vergessen genauso wie Bodenkrieg. Habe schon ein Elite Controller bei diesem Rotz in die Ecke geklatscht

  • Ich verzweifle an diesen scheiss Scharfschützengewehren wie zum Teufel soll ich die insgesamt 20 blutrünstig Medaillen schaffen ???!!! :(((( ich bin daran total am verzweifeln und habe in den letzten 2 Tagen dadurch 4000 Kills minus gemacht und 400 Kills gemacht -.- ich schaffe es nicht ! 3 Medaillen habe ich jetzt mit dieser kack Locus, aber ich kann mit diesen Waffen einfach nicht zielen -.-
    Habe auch schon Hardcore probiert und dort kann man es auch vergessen genauso wie Bodenkrieg. Habe schon ein Elite Controller bei diesem Rotz in die Ecke geklatscht

    Weiß nicht ob ich da richtig Liege. Bin der Meinung Hardcore kannst du damit erst recht vergessen gehst selber nur noch schneller down gerade mit Scharfschützengewehren. Also ich mache es so, das ich die mit LV Visier Spiele ist einfacher und habe mehr übersicht im Spiel als Ständig im Scope zu hängen.

    Manchmal fühle ich mich wie ein Heizkörper:
    kaum hat man was gegessen oder getrunken, kommt es auch schon wieder warm raus ^^ :cursing:

  • Ich verzweifle an diesen scheiss Scharfschützengewehren wie zum Teufel soll ich die insgesamt 20 blutrünstig Medaillen schaffen ???!!! :(((( ich bin daran total am verzweifeln und habe in den letzten 2 Tagen dadurch 4000 Kills minus gemacht und 400 Kills gemacht -.- ich schaffe es nicht ! 3 Medaillen habe ich jetzt mit dieser kack Locus, aber ich kann mit diesen Waffen einfach nicht zielen -.-
    Habe auch schon Hardcore probiert und dort kann man es auch vergessen genauso wie Bodenkrieg. Habe schon ein Elite Controller bei diesem Rotz in die Ecke geklatscht


    Also auf jedenfall den Schalldämpfer darauf packen. Der hat bei BO3 keine Abzüge. Und sehr defensiv spielen, Quickscopen ist sehr schwierig geworden, deshalb muss man eher konventionell zocken. LV Visier und Schaft ist ebenfalls ziemlich gut. Such dir Positionen, wo du die Gegner aus der Distanz wegholen kannst und achte darauf, dass deine Team Mates deine Flanken dicht haben. Nach ein bis zwei Kills die Position wechseln, weil die Gegner sonst Rachekills machen wollen und idR kriegen sie dich auch irgendwann.


    Ich fand die Scharfschützengewehre eigentlich recht easy. Gerade mit der Drakon und der P06.. ich glaube, da hab ich in einem Spiel jeweils alle 5 Blutrünstig auf einmal geschafft.

  • Ja habe gestern 3 Gewehre geschafft Jetzt hänge ich an der letzten und die ist auch total für'n Müll -.- die Dragon war wirklich sehr leicht. Habe die Kills dann in einer Runde in nuketown gemacht. Musste da immer aus der Map springen damit ich mal sterbe :D naja mal gucken wie es dann jetzt mit der letzten Sniper wird.

  • Ja habe gestern 3 Gewehre geschafft Jetzt hänge ich an der letzten und die ist auch total für'n Müll -.- die Dragon war wirklich sehr leicht. Habe die Kills dann in einer Runde in nuketown gemacht. Musste da immer aus der Map springen damit ich mal sterbe :D naja mal gucken wie es dann jetzt mit der letzten Sniper wird.

    Musst nicht rausspringen, wenn du eine Gnadenlos packst zählt das direkt für 2. Mit einer Brutal Medaille könntest du also theoretisch die ganze Herausforderung sofort erledigen.

  • häng grad bei "Mir doch egal".


    Letzte Visitenkarte von den Extra 1 Herausforderungen und geht kaum vorwärts :(

    ja gut ist halt ein wenig Glückssache. Aber schwer ist die ja nicht. Gibt einige Herausforderungen, die lange dauern aber nicht schwer sind. Ich hänge gerade zum Beispiel an Kaltblütig. 100 Boden-basierte ki-kontrollierte punkteserien zerstören. Ist halt auch nicht schwer, zieht sich nur ewig, weil man pro runde im Normalfall nur 0-2 punkteserien sieht im Gegnerteam.