Gibt es immer mehr '' asoziale '' Spieler, die Teammates killen, Vorräte klauen etc. ?

  • In den letzten Tage ist es mir extrem aufgefallen, das ich immer mehr Leute treffe die Teammates '' absichtlich '' killen.


    Die Gründe dafür, scheinen unterschiedlicher Natur zu sein. Ob die einen aus langeweile, Neid, Gier (Stichwort Vorräte klauen) oder aus anderen Gründe killen, ist mir eins. Ich persönlich finde so ein Verhalten '' asozial '' und würde es begrüßen wenn TA da entschiedener gegen vorgehen würde.


    Nimmt die Anzahl solcher Gamer bei euch auch zu oder ist es eher zufällig, das man immer mehr davon begegnet ?

  • Absoluter Quatsch. Das ist eine von dir falsche subjektive Wahrnehmung. Das war schon immer so.


    Aber wo wir gerade beim Thema sind:


    Ich finde es äußerst amüsant, dass man mit Techniker die Vorräte der eigenen Leute verändern kann, bevor diese aufgenommen werden können. :D Das ist wirklich der Master Troll, wenn man eine HATR mal eben zur Schwebeladung macht.

    Hostile.

  • gestern hat mich drei mal der gleiche abgeknallt.
    Heute killt mich zwei mal einer. Einmal weil ich nen dreifach kill gemacht hab. Der war hinter mir und wollt wohl auch die kills. Nein das war kein aus versehen. Er hat mich abgeknallt, nachdem ich die Marken eingesammelt hatte :rolleyes:


    Es ist ok, wenn man aus versehen ist.
    Aber wenn mich jemand zwei mal vorsätzlich killt, geht mir manchmal auch der Hut hoch.

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Es gibt die ein oder andere Ausnahme, bei der ich auch meine "Mates" kille. Erst vor kurzem haben wir zwei offensichtliche Booster bei HC AB entdeckt, die fleißig Headshots und Killstreaks Farmen wollten. Ich habe dementsprechend mit meinem Zockeekumpel reagiert. Nach zwei, drei Runden haben sie es dann aufgegeben und haben die Lobby verlassen.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Ich finde schon das es, seit Release, zugenommen hat. Daher ist es aus meiner Sicht, absolut kein Quatsch.


    Ich habe auch schon gesehen, erlebt, das Teammates die Stolperfallen, Ausrüstungen und Schwärme von Mitgliedern mutwillig zerstört haben.


    Kann es nicht verstehen, warum Leute sowas machen und finde es auch '' asozial '' !


    Einzige Ausnahme, wären für mich Cheater.

  • Mich hat es heute zum ersten Mal erwischt,natürlich auf Combine, es wurden von zwei Spielern Vorräte abgeworfen wollte grad hin um die auf zu nehmen und sehe wie er erst den anderen und dann mich killt. In meinen war ein Donnerschlag !!!!! Und bei dem anderen Raps!!!!!!!!!


    Das hat mich dann verleitet Rache zu üben weil ich das unter aller sau finde. Bin dann solange in der Lobby geblieben,ca 4 spiele und habe dann glücklicherweise gesehen das er Vorräte geordert hatte. Und ratet mal was dann kam. Sein Gefluche zu Folge war er sehr jung und Engländer. Ich hab einfach nur gefeiert.


    Ich kassiere oft Treffer weil ich oft von mates die Vorräte Schütze,auch wenn wir nicht connectet sind. Finde das gehört sich einfach.


    Wäre schön wenn TA das fixen könnte,ist einfach ne Schande sowas.

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Teammates killen, nein. Aus dem Grund, da ich nur SC spiele. Vorräte klauen? Just normal. Wenn ein TM Vorräte wirft, beim Warten aber stirbt, weil der Gegner ihn getötet hat, schnappe ich mir lieber schnell die Vorräte, bevor es der Gegner tut. Spiele eher teambasiert.

  • Ich hatte das noch nicht bei Hardcore mit der Kiste, aber mir sind schon ein paar Teamkameraden vor die Flinte gelaufen als ich gerade meine Weitschussmedaillen machen wollte. Wieso hat man das bei Hardcore nicht wieder so gemacht, dass man den Damage selbst abbekommt?

  • Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht, warum sie Querschläger aus den HC rausgenommen haben. So hätte man dieses nervige Teamgekille entgegen wirken können.


    Das mit den Streaks wiederum, finde ich gut gelöst. Man kann ja auch wenig dafür, das z.B. das Donnergrollen die eigenen Member killt.


    Was für mich auch ein Rätsel bleibt, ist die Tatsache das Teamkills deine Streakserie zerstören. Mir schon so oft passiert, das ich 1x Abschuss vor ner Streak zufällig oder gewollt vom Teammate erschossen wurde und meine Streakserie dahin war.


    Irgendwie ist das System der Teamkills, nicht richtig durchdacht. Aber vl patchen die das nochmal.

  • Ich spiele so gut wie garnicht mehr mit Vorräte.


    Aber wenn das einer bei uns macht ist jeder meiner Mitspieler auf die Jagd nach ihm, so das er keinen Spaß mehr hat und er wird noch als Helfershelfer gemeldet :popo:

  • Eine Anmerkung zu den Teammates, die von Vorratskisten erschlagen werden... das war in einem anderen Thread mal Thema, aber passt eventuell auch hier rein. Hier wurde ja auch eine gewisse Absicht unterstellt, aber mir passiert gehäuft folgendes:


    Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass ich nach dem Spawnen meine Vorräte hole und dann in diesem markierten Kreis, in dem die Kiste landen soll, Teammitglieder gespawnt werden, fast immer einer, oft auch gleich zwei. Das passiert immer wieder und das, auch wenn ich nach dem Spawn ein paar Schritte weggehe oder die Kiste extra ein wenig weiter weg platziere und um mich herum genug Platz für andere Spawns außerhalb meines Kistenkreises vorhanden wäre. Das ist so kurios, dass es mir schon fast wie ein Bug im System vorkommt. Mittlerweile warne ich sogar meine Teammitglieder, wenn ich Vorräter hole, dass sie bitte direkt nach ihrem Spawn sofort loslaufen sollen :arghs:

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • TA sollte die Idioten so abstrafen das die geklaute Beute aus der Kiste gegen einen verwendet wird... stellt euch mal vor wie genial das wäre wenn plötzlich die KI Einheit oder die Raps hinter denen her wäre... hopsi

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell