Emblem - Tutorials

  • Wenn du nur andere Embleme nachbaust ist das keine große Kunst und hat wenig Wert. Mach lieber Dinger die vor die noch keiner gebaut hat und sei selbst kreativ. Für mich ist und bleibt "DarkElf" der mit Abstand beste Emblembauer und mehr brauche ich persönlich nicht.

  • Ich finde es immer schade wenn dabei nicht gesprochen wird. Sondern immer nur Musik läuft und ständig muss man Pause machen weil man wieder was nicht gesehen hat wenn man es nachbauen will.


    Bist Du auf die Idee gekommen dann ist es gut gemacht. Wenn das schon jemand vor dir gebaut hast und du das nur nachbaust ist es langweilig.

  • Es gibt zahlreiche Videos schon davon, habs nur ausprobiert. Hab aber ein nächstes Emblem gemacht & ich denke nicht das es schon auf YT gibt, denn da steckt eine Menge fantasie dahinter. XD


    Aber kann auch gerne dann beim nächsten Sprechen. :]

  • Einfach dein eigenes Ding machen und sich höchstens von anderen inspirieren lassen. Gibt ja mehr als genung Comicfiguren z.B. die noch keiner gebaut hat. Damit wirst du zu Anfang am ehesten Leute begeistern können.

  • Ihr wollt noch ein Emblem in CoD haben, was noch keiner hat? Dann guckt Euch mein Video an, mit dem Ruffy Emblem.


    So, mein Video ist nun endlich auf YT bereit! :] Vergisst nicht zu Abonnieren & gönnt Euch den Spaß in 1080p60, ist zwar nur Emblem erstellung, trotzdem hat es was, find ich.


  • Wie das hat noch keiner? Hast doch grad geschrieben, dass du es für Elotrix gemacht hast. Finde so RTL 2 Kindercartoonembleme ehe bissel unpassend in einem ab 18 Game. Naja irgendwann kommt jeder mal aus dem alter raus...

  • Wie das hat noch keiner? Hast doch grad geschrieben, dass du es für Elotrix gemacht hast. Finde so RTL 2 Kindercartoonembleme ehe bissel unpassend in einem ab 18 Game. Naja irgendwann kommt jeder mal aus dem alter raus...


    Kann ich nicht behaupten. Ich schaue immer noch Animes mit meinen 28 Jahren. Ka wie man auf die Idee kommt das Animes nur was für kleine Kinder ist.


    Aber naja jedem das seine.
    Und ich würde mir jederzeit nen Anime Emblem machen wenn ich nicht zu doof für wäre :)

  • Bin mit mitte 30 Jahren wohl einfach zu alt dafür, zu meiner Zeit war das ganze Animezeug noch nicht so in Deutschland verbreitet und wenn haben wir uns eher die usk18 Sachen angeschaut (Ninjascroll oder Urotsukidôji) ;)

  • Also, ich habe zumindest noch keinen mit so einem Emblem von Elotrix rumlaufen sehen, oder generell auf Youtube oder ich habe mich zuwenig umgeschaut. Bin zwar selber kein Anime-Fan, aber ich muss sagen das Logo von Elotrix gefällt mir, deßhalb habe ich es als Emblem gemacht und ich muss auch denen zustimmen, jeder guckt das was er mag.


    Ich sehe sehr viel leutchen mit Anime Emblemen rumlaufen, ob OnePiece, Pokemon etc.