Erstes Commentary! Bitte um Feedback =)

  • Hey Leute!
    Ich hab gestern mein erstes Commentary hochgeladen. Es geht hierbei um EmCore's Video vom Dienstag indem er sagt, dass er zurücktritt und ich habe im Bezug darauf die aktuelle Situation auf YouTube erörtert und meine Gedanken dazu geäußert!


    Das Commentary dient also dazu meine Meinung zu dieser ganzen Sache zu äußern und zudem nochmal darauf aufmerksam zumachen was genau das Risiko bei YouTube in seiner jetzigen Situation ist! =)


    Ich würde mich sehr freuen wenn man kurz reinschauen könnte und mir Feedback geben würde! Da es mein erstes Commentary ist bin ich natürlich sehr auf Verbesserungsvorschläge aus =)



    Danke!


    Greetz,
    TheDutch

  • Die Kommentare...typisch YT Deutschland...Sub4Sub...ist das nervig alter ^^.


    so ! Also Ich find die Audioquali n bisschen kratzig, aber ist noch in Ordnung.
    An und für sich ein gutes Thema und man merkt Dir kaum an, dass Du zum ersten Mal auf YT bist ^^
    Weiter so.


    Nur die Videoquali ist etwas gering, das pixelt etwas :P