Cheater in Black Ops 3

• Ich find in BO3 levelt man so unglaublich schnell... ich spiel ja schon eine Weile CoDs mit Levelsystem, aber so schnell wie jetzt ging es noch nie - kann auch sein ich spiel effektiver, keine Ahnung. Aber gerade im Vergleich zu AW und BO2 bin ich zum jetzigen Zeitpunkt schon wesentlich weiter.

Bis die Server (hoffentlich) rauskommen bin ich schon lang Prestigemeister und dann ist das Leveln eh gegessen, dann würde ich gern ein paar nette Mods auf Custommaps zocken, so wie wir das früher jahrelang mit CoD2/CoD4 hatten. Da gab es kein Prestige, da ging es beim Zocken noch um ganz andere Dinge als den eigenen Rang. Wäre schön wenn diese Zeiten wenigstens ein bisschen wiederkommen würden.

Ich erinnere mich noch auf geile Matches auf unseren BO1-Servern.. so ein Sniper only nur mit Gewehren wäre schon echt nett :)

ich finde Grad in Blop3 levelt man ziemlich langsam und ab lv 40 zieht sich das leveln extrem. Bin jetzt bei 2 Tagen Spielzeit erst bei Prestige 2 lv 40 :-p

• @wally @atse79

Ich finde auch, dass das leveln bei bo3 langsamer geht... Aufgrund meines schlechten Gedächtnisses kann ich nur den vergleich zu AW ziehen. Da gings mE schneller, allerdings musste man auf prestige auch 60 lvl absolvieren.

@wally wenn Du bei BO3 schnell vorwärts kommst, dann hast Du definitiv ne effektivere Spielweise als ich :thumbsup:

...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:

• Bin mal gespannt was nach Prestige glitch, lvl 1000, klassen glitch noch alles kommt für Konsolen. Im Moment ziehen die Leute ja noch nicht wirklich Vorteile daraus. ( ausgenommen das alles schon erspielt ist ) Aber wenn es dann Vorteile im Spiel Betrieb bringt dürfte es nervig werden.

• Bin mal gespannt was nach Prestige glitch, lvl 1000, klassen glitch noch alles kommt für Konsolen. Im Moment ziehen die Leute ja noch nicht wirklich Vorteile daraus. ( ausgenommen das alles schon erspielt ist ) Aber wenn es dann Vorteile im Spiel Betrieb bringt dürfte es nervig werden.

was genau ist der "klassen glitch"?

Hab ich wieder was verpasst?

Hauptsache Spass dabei!

• In diversen Foren wird neben Prestige glitch auch gleich die Möglichkeit angeboten spezielle Klassen zu kopieren. Sprich, Schraubenschlüssel und Co zu bekommen ohne auch nur eine Kiste geöffnet zu haben.
    So oder so ähnlich hab ich es die Tage gelesen.

• In diversen Foren wird neben Prestige glitch auch gleich die Möglichkeit angeboten spezielle Klassen zu kopieren. Sprich, Schraubenschlüssel und Co zu bekommen ohne auch nur eine Kiste geöffnet zu haben.
    So oder so ähnlich hab ich es die Tage gelesen.

Ich würde sowas zwar niemals beanspruchen, aber mich würde wirklich mal interessieren, was man für so nen Quatsch bezahlen muss

EDIT: ich hab mal aus Neugier bei eBay geguckt... Kann ja nicht wahr sein! Da kannste alles kaufen!

Das find ich ja mal besonders krass.... Man kann sogar seinen eigenen, bestehenden Account auf MasterPrestige lvln lassen... Und damits nicht auffällt wird nicht lvl1000 sondern 401 genommen...

Traurig Traurig.

Hauptsache Spass dabei!

Einmal editiert, zuletzt von DrHonig ()

• Hat ja sogar schon des öfteren einer nen Thread hier eröffnet der angeboten hat, den Account zu leveln oder man kauft direkt einen bereits gelevelten Account von ihm. Für "Wenigzocker" die alles haben wollen.

Wobei Interessenten bei solchen Angeboten wie eBay grundsätzlich eher vorsichtig sein sollten, da sind zu einem recht hohen Prozentsatz auch Betrüger am Start. Aber wer sowas haben möchte, dem wünsche ich es dass er damit auf die Nase fällt. Zu jedem Aimbot ein Keylogger bitte!

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

• ich finde Grad in Blop3 levelt man ziemlich langsam und ab lv 40 zieht sich das leveln extrem. Bin jetzt bei 2 Tagen Spielzeit erst bei Prestige 2 lv 40 :-p

Same here,sind fast gleichauf vom Rang in der Spielzeit...fand BO2 deutlich angenehmer beim Leveln,das Leveln in AW ging wirklich flott

mal ganz davon abgesehen das es totaler Blödsinn ist würde ich bestimmt nicht Geld überweisen für sowas. klingt leicht dubios das ganze. Da es aber viele Exemplare gibt scheint da ja zu florieren.

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Ach ja zu dem schneller leveln... im Vergleich zu AW ist BO3 bei den ersten Leveln auf jeden Fall deutlich langsamer - bei AW konnte man ja mit nur einer Runde Herrschaft direkt 7 Level schaffen. Aber bei mir haben sich in AW immer die hinteren Level ab 35 zäh wie Kaugummi gezogen, da ging kaum was. Wobei ich dort fast den Grand Prestige Meister erreicht habe (hätten nur noch 2 Prestige gefehlt ;( ), allerdings habe ich auch entsprechend viel Spielzeit auf dem Tacho, über 760 Stunden.

Bei BO3 habe ich vom zeitlichen Vergleich her das Gefühl, dass ich mit weniger Spielzeit jetzt schon deutlich mehr Herausforderungen und Level geschafft habe. Allerdings fehlen auch noch so einige, man hat ja dank der Spezialisten-Fähigkeiten und dem Waffenprestige doch ein bisschen mehr zu tun, bis man alles erreicht hat. Und das RAPS-Landeschiff vor dem Absetzen der RAPS zu zerstören werde ich bestimmt niemals erreichen :(

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

• Wenn man auf der PS4 Spieler meldet, gibt es da keine Rückmeldung oder Bestätigung ?
    Hab heute einige Lv. 1000er gemeldet und "Cheater" ausgewählt.

ich glaube nicht, dass man ne Rückmeldung bekommt. Hab auch schon viele gemeldet, aber noch nie ne Rückmeldung bekommen

Hauptsache Spass dabei!

• bin momentan abends immer etwas am zocken und finde es wirklich schon extrem viel was sich da auf den Servern tummelt. Ich glaube das es bei BO2 nicht so viel und vorallem nicht so offensichtlich gewesen ist.

Erst neulich eine Lobby erwischt in dem eine zärtliche Jungenstimme in der Lobby andeutete das er uns jetzt platt macht - gesagt getan...... der Kerl konnte alles. Headshots, Wallhacking, sämtliche Abschussserien rauf und runter aktiviert. <X:popo:

Es gibt Tage, an denen ein Mittelfinger alle Fragen beantwortet!

• bin momentan abends immer etwas am zocken und finde es wirklich schon extrem viel was sich da auf den Servern tummelt. Ich glaube das es bei BO2 nicht so viel und vorallem nicht so offensichtlich gewesen ist.

Erst neulich eine Lobby erwischt in dem eine zärtliche Jungenstimme in der Lobby andeutete das er uns jetzt platt macht - gesagt getan...... der Kerl konnte alles. Headshots, Wallhacking, sämtliche Abschussserien rauf und runter aktiviert. <X:popo:

Auch ein Grund warum ich auf die Konsole gewechselt bin.

Weist du noch wie er hieß? Auf dem PC gibt es so gut wie keine Cheater.. Hab nach 400 Spielstunden Vll 5 getroffen, die sicher was an hatten. Ich wäre da immer vorsichtig, da es in dem Spiel einiges gibt, womit man einen Gegner aufspüren kann. Gibt auch Spieler die pro Runde einfach mal 20-30 headshots machen und ne KR Einheit zu erreichen ist für diese auch kein Problem.

• Ich hab der guten Ordnung halber im zweiten Post den Hack erwähnt, da ich ein aufmerksamer Leser bin, hab ich das natürlich gewusst. Ob Prestige Meister oder sonst was, ich freu mich immer wenn ich oben stehen:)

Ich wollte nicht zu sehr OT gehen, daher hab ich den Post mal hier rein zitiert.

Der PRestigeMaster ausm Screenshot hätte es mMn aber doch gar nicht nötig zu cheaten. Immerhin ist der ja bei Weitem besser als die andren CheaterClowns.

Bei dem find ich es fast noch trauriger, dass der sich überhaupt nen Account gekauft hat.

Mit Fleiss und Spielzeit, hätte der das auch so geschafft.

Das manche Idioten sich nen PrestigeMaster kaufen und dann nix auf dem Kasten haben, find ich lächerlich.

Das Exemplar aus dem Screenshot find ich nur noch traurig.

Wenn ich schon gut bin und was erreiche, dann bin ich da stolz drauf. Was der sich aber dabei gedacht hat... Keine Ahnung

Hauptsache Spass dabei!

• Naja, ich denke denen geht es auch um die Dark Matter Tarnung. Prestige Master braucht nur Zeit, in der du normal weiter zockst, aber alles auf Gold zu spielen.. das ist schon ein Krampf, unter dem ganz nebenbei auch die Stats ziemlich leiden. Das ist für viele bestimmt auch ein Anreiz.

Ob der Typ auf dem Bild es jetzt nötig hat oder nicht.. das kann auch einfach nur eine gute Runde gewesen sein. 30:14 ist jedenfalls kein Ergebnis, das man nur als Über-Spieler erreichen kann ;) Kann also durchaus sein, dass das trotzdem nur der typische 0815-Noob ist - ohne jetzt Sandmans Leistung schmälern zu wollen :P