Cheater in Black Ops 3

  • Gibts denn sowas wie Aimbot oder wallhack überhaupt auf Konsole?


    Sorry, wenn ich so dumm frage, aber ich bin technisch nicht so der Crack... Wüsste irgendwie auch nicht, wie man auf Konsole sowas überhaupt "eingespielt" bekäme.

    ...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:

  • ja,gibt es.
    Aber nur auf den alten konsolen.
    Habe damals in mw3 auf der 360 richtige experten erlebt,aimbot ,esp.teleport hack,name changer,das volle Programm .
    Die cheats konnte man teilweise auch in der killcam sehen,wtf nur.
    Ich denke mal durch usb haben sie sowas geladen.

  • Ganz genau welchen solchen "Leuten" hab ich mir BO3 bisher nicht gekauft und solange Treyarch da nichts unternimmt kommt mir das Game auch nicht auf meinen Account ;) Eigentlich schade da BO3 so nen vernünftigen Eindruck hinterlässt... Abwarten, das Spiel kann nur günstiger werden :)

  • Ich weiß nicht wie es mit den neuen Konsolen steht, aber die ist wohl noch nicht offen.
    Bei PS3 zB musste man die noch "jailbreaken". Heißt per USB ne veränderte Firmware drauf und dann konnte man MW2 "patchen".
    Aber selbst da brauch man seit ich glaub 3.45 OFW nen E3 Flasher um überhaupt Downgraden zu können damit sowas funktioniert.


    Und bei PS3 hat es ja schon ewig gedauert. Da ist bei PS4 bestimmt noch nichts public^^


    THE BINDING OF ISAAC

  • Gibts denn sowas wie Aimbot oder wallhack überhaupt auf Konsole?


    Sorry, wenn ich so dumm frage, aber ich bin technisch nicht so der Crack... Wüsste irgendwie auch nicht, wie man auf Konsole sowas überhaupt "eingespielt" bekäme.

    Wirf mal eins der alten CoDs ein, selbst bei BO2 findet man mittlerweile ganz einfach Hacker Lobbies ;) Bei MW3, BO1, MW2 etc. ist es fast schon eine Herausforderung, ein nicht gehacktes Spiel zu finden. Bei Ghosts und ich glaube sogar bei AW gabs sogar von Beginn an Hacker auf der Konsole, auf dem PC ja sowieso.


    Machen können die da sozusagen alles. Aimbots und Wallhacks sind nur der Anfang. Dann gehts weiter mit 20 Meter Jumps, Unsichtbarkeit, 30.000 Punkte pro Kill, Unverwundbarkeit, Lähmen, die volle Palette halt. Manche schaffens sogar, dass du das Pausemenü nicht öffnen kannst, so dass du nur durch's Konsolenausschalten das Spiel verlassen kannst. Wie die solche Tools auf Konsolen installieren, keine Ahnung.

  • Machbar mit Sicherheit aber die, die mein Team und ich gestern in der Lobby getroffen haben waren alles andere als "Master".


    Auf der Lobbybestenliste unteres Feld und aus der Lobby nach wenigen Minuten gequittet.


    Naja mir isses egal, denn ein Prestigemaster macht einem auch nicht zu nem besseren Spieler :-)

  • auf pc hatte ich bis jetzt 1 hacker gesehen und das war gestern. So wie im Video zu sehen. Exakt das gleiche nur anderer spieler. Gemeldet hatten wir ihn auch im spiel und in steam.
    Nur ob es etwas bringt ist die frage der fragen.
    Werde wohl demnächst wieder Videos mit steam link per Twitter direkt zu treyarch schicken.
    Ob das mehr bringt weiß ich nicht.
    Aber ich probiere alles aus damit diese idioten ihren acc gebannt bekommen.

  • Auf Facebook poppte gerade die Werbung eines Spielevertriebs aus AT auf die einen super tolle Adapter anbieten mit dem man jeden Controller an jeder Konsole und ggf. PC nutzen kann - was grundsätzlich praktikabel ist.


    Aber dann der Werbevermerk "Sie können fertige Sets für BLOPS3 herunterladen, mit Rapid Fire Mod, no Recoil Mod usw."


    Was das für ein Mist - Rapid Fire bei einer Single Shot Rifle lässt sich gut per TheaterModus nachweisen, aber no Recoil Mod und Co wird schon schwieriger. Hoffe auch sich aucj diese Mods nachweisen lassen und die Schummler Banns erhalten. Für SP meinetwegen, aber nicht beim MP

  • Es wird immer wieder erwähnt, dass "erschummelte" Prestige-Master nichts bringen, bzw. kein Nachteil für andere haben...


    Das mag in gewisser Hinsicht auch stimmen, aber andersrum ist es u.a. auch Ziel des Games diverse Herausforderungen freizuschalten. So nimmt man des öfteren auch bewusst ein Nachteil in Kauf, um eine bestimmte Herausforderung zu schaffen (man nutzt zB. Waffen, Perks etc., mit denen man eigentlich überhaupt nicht klar kommt)...


    Genau so muss man gerade zu Anfang eines Prestiges auf viele Sachen verzichten, die erst in den höheren Level zu Verfügung stehen...


    So finde ich es zusammenfassend schon ein Nachteil gegenüber dem ehrlichen Spieler...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

  • Nachteil "ingame" wohl keiner. Allerdings wird der grössere E-Penis schneller und einfacher erreicht.
    Aber stimmt schon was Du schreibst: eine zeitlang ist man regelrecht Kanonenfutter.

  • Ein VAC Ban auf dem Profil wird auch nur angezeigt wenn er tatsächlich durch VAC gebannt wurde, da hilft melden eigentlich nix außer treyarch geht manuell gegen die vor.

  • Ich hätte keine Lust mit sonem Acc zu spielen wie man es bei Freigeist sehen kann.
    Wo ist da der "Spass"?


    Ich hab gestern Abend viele unglaublich Glückstreffer mit dem Raketenwerfer gelandet. Wenn jeder Schuss klappen würde, wäre es kein Spass. Und ich bin schon happy, wenn ich so viele Umlegen kann wie ich sterbe. :D

    :gimme5: FaceOff :gimme5:


    :thumbsup: Gungame :thumbsup:

  • Hab das leider auch schon auf der ps4 erlebt mit der shieva oder wie das teil heist only headshots! Aber war nicht soooo schlimm da er nicht einmal mit cheaten spielen konnte ! Wir haben ihn alle gemeldet aber zum aufnehemen war jeder zu faul!

  • Hab das leider auch schon auf der ps4 erlebt mit der shieva oder wie das teil heist only headshots! Aber war nicht soooo schlimm da er nicht einmal mit cheaten spielen konnte ! Wir haben ihn alle gemeldet aber zum aufnehemen war jeder zu faul!


    Brauchst doch nur am Ende der Runde das Spiel zu denn Favoriten hinzufügen. Und später wenn Luft ist einfach nochmal drüberschauen. Schaffen auch faule Spieler. :)

  • Hab das leider auch schon auf der ps4 erlebt mit der shieva oder wie das teil heist only headshots! Aber war nicht soooo schlimm da er nicht einmal mit cheaten spielen konnte ! Wir haben ihn alle gemeldet aber zum aufnehemen war jeder zu faul!

    Ich hab von Konsolen jetzt nicht so viel Ahnung, aber meines Wissens wurden die neuen Konsolen noch nicht jailbreaked, was einen aimbot pratkisch unmöglich macht.


    Klingt mir eher nach hackusations, gerade mit dem Zusatz, dass er trotzdem nicht gut war.


    Mit einem Aimbot bist du IMMER "gut", das ist ja der Sinn der Sache...

  • gibt keine cheater auf ps4. Der typ war einfach gut. Leute die zu gut sind werden auch oft als cheater betitelt; )

    welchen Typen meinst Du denn jetzt?


    Aber nicht den Typen aus dem Video von Freigeist?

    ...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:

  • Man kann, ja. Aktuell gibt es aber anscheinend noch keine Cheater auf den Konsolen, jedenfalls hinsichtlich Aimbot, Wallhack etc... Auf den alten Konsolen konnte man das glaube wirklich nur wegen der Jailbreaks (afaik). Wenn du was anderes weißt, dann schieß los. Kenne mich jetzt auch nicht perfekt aus.


    Dass auf PS3/360 viele Cheater unterwegs waren, ist ja kein Geheimnis.