Meine Gruppe und ich haben Spaß am Spiel!

  • Hey Leute, ich würde gern wissen, wie Euch der Multiplayer zusagt?
    Also nach dem Motto ist sehr nett oder sehr scheiße. Vielleicht sogar was dazwischen?
    Meine kleine Gruppe und ich haben echt Bock und wir finden, es ist das erste CoD seit einiger Zeit, welches uns fast bedingungslos zusagt.


    Wie sind Denn so Eure Erfahrungen und Meinungen?



    Uns macht es aber sichtlich Spaß :)


    Ein paar Runden MP :) - schau mal rum - wenn Du willst, meld Dich uns spiel mit 8o

  • Geht mir auch so mit meiner Gruppe.
    wir hatten von Ghosts und AW abstand gehalten, weil die Teile grottig waren.
    Und nun haben wir endlich was zum spielen.
    Bo3 ist nicht das beste cod, aber es ist wenigstens spielbar.

  • Meiner Meinung nach wieder relativ gelungen. In einigen Maps finde ich sind zuviele "Headglitch Points" aber vom Aufbau und Größe der Map gut. Nachdem ich bei AW komplett ausgesetzt habe und heute noch bereue, dass ich es digital gekauft habe, macht mir BO3 wieder Spaß.^^


    Es können aber auf jeden Fall noch einige Patches folgen.