Update auf Xbox One bleibt zwischen 1 - 10% hängen

  • Hallo, seit dem neusten Update kann ich mich nicht mehr mit den Onlinediensten verbinden.


    Wenn ich online gehen will, muss ein Update runtergeladen werden. Allerdings bleibt das Update immer zwischen 1-10% hängen. Manchmal wird die Prozentzahl auch wieder kleiner :rolleyes: . Neustart des Spiels / der Konsole hat nichts geholfen. Hab das Update jetzt schon mehrere Stunden am laufen. Es scheint auch so als ob gar nichts runtergeladen wird. Meine Leitung wird nicht ausgelastet und ich bin mit meinem Latein am Ende.


    Danke für eure Hilfe :)

  • Du musst dein Account/Konto von der Xbox löschen, dann deine Xbox neu starten. Danach loggst du dich mit dein Account/Konto wieder ein und öffnest BO3.
    Dann synchronisiert erst erst die Daten und dann lädt er das Update runter.


    So war es bei mir zumindest.


    Mfg


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk