Welches Level seid ihr im Multiplayer?

• 3 Prestiges in nem Doppel XP Wochenende? Dann gehörst du wohl zu den sehr guten Spielern,weil ich in meinem Freundeskreis gute Spieler habe die nicht so krass Levels wie du. Aber Prestige 7 ist schon Hardcore,mit Freundin und Hund und Job ist das in meinen Augen kaum zu schaffen. Bin erst bei 51 und versuche heute ins Prestige zu kommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bzw was verstehst du unter gut?

• Nicht böse gemeint, aber hast Du kein RL?

jo hab ich :D

Durch die ganzen Herausforderungen hab ich ziemlich viel exp bekommen. Ich hab auch auf 20000 eig immer verzichtet weil ich hardcore ffa gespielt habe und dort mir meine headshots und mit Spezialisten kills (die ersten 6mit einfach nur Gegner töten ) auch gut exp gesammelt habe aber mit bodenkrieg bekomm ich eig. Mehr exp so um die 60000 aber da wollte ich lieber die tarnungen haben

• Man sollte auch nicht vergessen, dass viele die Chaos-Moshpit Liste gespielt haben und da kommt zu 90% Nuketown. Dass da genügend Punkte erspielt werden, ist ja logisch. :)

Bin glaube ich Prestige 4 Level 20 und habe zwei Tage am Wochenende gar nicht gespielt.

• Haha, aber man braucht nur ein Doppel EXP Wochenende um das zu schaffen, habe da auch 3 Prestiges gemacht und habe weniger als 5 Std am Tag gespielt. Gute Spieler reißen beim Doppel XP 40 Tausend EXP pro Spiel. Dazu kommen noch die ganzen Herausforderungen. Wenn du weißt wie das funktioniert ist das kein Problem.

Da beneide ich Dich aber!

Ich konnte leider nicht "unter 5 Stunden am Tag" mich mal eben mit BO3 beschäftigen. So viel Zeit bleibt mir nicht am Tag. Nicht mal am WochenEnde. Aber das ist wohl altersbedingt. Mit 40, Frau, Kind, Katze, Haushalt kann ich froh sein, wenn ich auf 5 Stunden Spielzeit in der Woche komme.

;)

...ich bin ein nOOb, na und?
    Hauptsache Spass dabei!
    :wikinger:

• Da beneide ich Dich aber!
    Ich konnte leider nicht "unter 5 Stunden am Tag" mich mal eben mit BO3 beschäftigen. So viel Zeit bleibt mir nicht am Tag. Nicht mal am WochenEnde. Aber das ist wohl altersbedingt. Mit 40, Frau, Kind, Katze, Haushalt kann ich froh sein, wenn ich auf 5 Stunden Spielzeit in der Woche komme.

;)

Jo, diese ''Probleme'' habe ich noch nicht. Bin auch erst 18. :D

• Da du das vernachlässigt hast musste ich ja das tun.

Tja... jetzt gibts ausgerechnet Waffen-Doppel-XP an diesem Wochenende, bringt dann ja gar nix mehr :P

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

• Du bekommst mehr Punkte für die Waffe, wodurch auch die Aufsätze schneller freigeschaltet werden. Diese benötigst du ja um die Glückstarnung zu bekommen und in der Folge schneller die Goldtarnung zu erspielen.

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.