Wie sieht euer Haustier aus?

  • @Mery


    Ich meine, ich hätte mal geschrieben das ich schon eine längere Beziehung habe und überlegen würde, zu heiraten^^



    Habe mehr Futter hingestellt, hilft trotzdem nichts wenn man so ein vielfrass wie Nemo hat, 500g Nassfutter am Tag schafft er mit 16 Wochen :D


    Gestern habe ich mir jetzt so ein Laserpointer gekauft, die rennen wie die Irren hinterher.


    Jeden Tag wird 20 Minuten damit gespielt :)
    Naja wir haben den Fehler gemacht, zwei unterschiedliche Rassen zu holen glaube ich. Obwohl die sich verstehen, könnten die beiden kaum unterschiedlicher sein.



    Nemo ist glaube ich auch in der Pubertät... besteigt immer die andere Katze, ist auch viel grösser und wiegt 700gramm mehr, obwohl die gleich alt sind.
    TA meinte aber ich soll bis September warten, hoffe einfach das er nicht anfängt schon zu makieren.
    Nemo ist zwar nur halb Main coon, trotzdem ist er viel kräftiger und grösser als die andere Katze.


    Die Siamkatze von deiner Vermieterin ist ja richtig süß :D


  • Spielen, fressen,spielen, fressen, Unsinn machen. Was anderes haben die nicht im Kopf

    1Kg Nassfutter haben die gestern gefressen.

    Habe denen Klettermöglichkeiten gebaut und seitdem klettern die da 100 mal hoch und runter und flitzen nur durch die Bude, kriege die nicht mehr satt :)

  • Memati Bitte tu dem Tier einen Gefallen und mach das Glöckchen ab. Die haben so ein feines Gehör, auf Dauer ist das echt Mist. Halsbänder sind auch super gefährlich. Wenn der damit irgendwo im Sprung hängen bleibt, stranguliert er sich damit. Selbst diese „Sicherheits-Halsbänder“ sind auch der größte Mist. Lass deine Katzen lieber tätowieren oder chipen und bei Tasso registrieren.


    Ist ein richtig Süßer, pass gut auf den auf!

  • Awww. Ich wünschte meine beiden würden so zusammen kuscheln :D


    Kann Niko Kingpin aber nur recht geben. Bitte Halsband abmachen und chippen und/oder tätowieren lassen. Gerade wenn schon der letzte Kater geklaut wurde :c Da hast wahrscheinlich nichts mehr gehört oder?
    Hab mal Bilder von strangulierten Katzen durch Halsbänder versehentlich gesehen...War kein schöner Anblick...


    Hab ne Katze gefunden, die meiner etwas ähnlich sieht :D Aber Freund sagt leider nein zu ner dritten Katze. Hat ja auch recht... Aber der Blick von der ist einfach so abartig, alleine deswegen würd ich sie schon haben wollen :D :


    cache_64388930.jpg

    Potato, potato, ching chong tomato



  • Jeden Morgen so:

    (Sorry für Qualität ist Arbeitshandy)



    Unzertrennlich die zwei, der eine rastet aus wenn der andere kein Essen bekommt, wenn ich die nicht gleichzeitig füttere essen die nicht.

    Letztens habe ich mal die beiden getrennt, Nemo ist richtig ausgerastet, hatte Herzrasen und hat überall abgesucht.


    Bin so froh das es mit den beiden so gut klappt.

    Der Züchter hatte mir als ich die Russisch Blau mitnehmen wollte richtig Angst gemacht, dass verschiedene Rassen wenn Sie nicht von klein an aufwachsen nicht klar kommen.


    Habe gestern Duman etwas angeschimpft, alter Nemo kam vom Kinderzimmer mit gefühlt 100 kmh und hat mich so angetackelt. xD


    Seitdem ich die zwei habe macht es mehr Spass Zuhause zu sein 😍😍

    <3

  • 5gLJHqe.jpg

    T8d5KzA.jpg

    eX9vdgN.jpg


    Keine Ahnung wie man hier Bilder vernünftig einfügt. Aber vll ist ja ein Mod so nett. Die gestreifte ist Schnauz, 1,5 Jahre alt. Der schwarze Panter ist Willi , der wohnt hier jetzt seit 3 Monaten. 6 Monate alt. Die beiden lieben sich heiss und innig<3

  • Haben kurz vor Weihnachten "Zuwachs" bekommen.

    Ein paar Wochen nachdem meine Freundin bei mir eingezogen ist lag sie mir in den Ohren sie hätte gerne einen Hamster/Zwerghamser, da sie als Kind nie einen haben durfte.

    Hab das sehr lange abgeblockt aber insgeheim alles besorgt und sie mit ihrem vorgezogenen Geschenk überrascht und sie durfte sich einen Zwerghamster aussuchen.

    Und inzwischen hat sich Zwerghamster-Dame Bigsby gut eingelebt.