BO3 Beta stürzt bei Programmstart ab (PC)

  • Ja wie es aussieht hört der Spaß mit BO3 auf bevor er begonnen hat :D


    Wenn ich versuche die Beta zu starten erscheint noch das Treyarch Intro und danach geht er zurück auf den Desktop. Hat noch jemand das Problem?



    Treiber sind alle aktuell und andere Spiele laufen komplett Problemlos.


    Jemand einen Lösungssansatz?

  • Hi Leute


    Ich habe mir gerade die Beta heruntergeladen.


    Darauf hin habe ich das Spiel gestartet und erscheint das Treyarch Logo doch dann stürzt es einfach ab.


    Alle Treiber sind Aktuell.


    Grafikkarte: Nvidia geforce gtx 770


    Prozessor: Intel core i7 4770K


    Betriebssystem: Windows 7

  • Ich weiß es hat einer schon geschrieben aber ich will hier nochmal mehr aufmerksamkeit auf das Problem lenken :hmmmm::P



    Hi Leute


    Ich habe mir gerade die Beta heruntergeladen.


    Darauf hin habe ich das Spiel gestartet und erscheint das Treyarch Logo doch dann stürzt es einfach ab.


    Alle Treiber sind Aktuell.


    Grafikkarte: Nvidia geforce gtx 770


    Prozessor: Intel core i7 4770K


    Betriebssystem: Windows 7

  • Hatte ich auch (allerdings Windows 10). Mit folgenden Einstellung wäre das Problem behoben:


    • Gehst in den Installationsordner von Back Ops 3 (Bsp: G:\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Black Ops III Beta)
    • Rechtsklick auf BlackOps3.exe -> Eigenschaften
    • Tab "Kompatibilität" -> Ändern auf Windows 7.
    • Übernehmen. Ok.

    Versuche mal dein Glück.


  • nach Überprüfung der Daten hat er nochmal 3Gb geladen.


    Das spiel kann man sich sparen.. spielt sich wie Titanfall ohne Mechs. Schade - denn sonst scheint Treyarch ein solides Paket abzuliefern. (Netgraph incl. Packetloss etc)

  • Hi habe mir über die Nacht die bo 3 beta gezogen und wollte sie nun spielen aber jedes mal wenn ich es starte stürzt es nach 10 sec ab.
    Ich habe schon alle Treiber aktualisiert aber das Problem bleibt. Ich habe win 10 nen I7 6700k und eine gtx 980 also sollte es eigentlich nicht an der Hardware liegen. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich äußerst dankbar :D

  • nur mal so am Rande, wenn man das Game als Admin startet bekommt man ggf eine Fehlermeldung. N-Versionen von 8 und 10 z.B. brauchten ein nachgesaugtes Media-Paket. Beta ist eh vorbei, aber ich denke das Problem wird auch noch in der Final-Version vorkommen.