COD WAW Deutsche version auf Amerikanische Umpatchen

• So hallo Leute ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir damals COD WAW im Media Markt gekauft und wollte mal mit ein Paar Kumpels mal den Zombie Modus zocken doch den gibt es in der Deutschen version nicht jtz wollte ich mal fragen ob man das spiel Umpatchen kann und wenn ja wie ?

Ich Freue Mich über antworten

MFG SALVA

• puh.... das ist schon eine ganze Weile her. Aber soweit ich weiß haben das einige damals probiert und sind aus irgendwelchen Gründen gescheitert. Irgendwas hat sich da gebissen.

Und ich meine auch, dass man das besser nicht öffentlich thematisiert wie genau das geht, weil man damit verfassungsfeindliche Symbolik freischaltet, da ist der Gesetzgeber gar nicht amused. Wenn also jemand weiß wie das geht, solltet ihr das besser via PN kommunizieren. Korrigiert mich wenn ich falsch liege und das "halblegal" ist - ich glauuube aber nicht.

wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

• Ich erinner mich nur dran das ihr hier auf CoDs.de mal nen Patch hattet für W@W der den Zombiemod hinzufügte ... weis aber nicht ob das mit dem Ami Versionen dann Kompatibel war

BTW: Wo ist eigentlich der Downloadbereich hin???