Exo-Überlebenskampf Fehler oder Bug?

  • Hallo erstmal :) .


    Ich habe mir gestern die Mühe gemacht, mit einem Freund den Exo-Überlebenskampf durchzuspielen, um den Zombie-Charakter mit Ausrüstung freizuschalten. Nachdem wir fast 5 Stunden lang geschwitzt und fast 205 Runden auf den verschiedenen Maps gespielt hatten, haben wir es dann geschafft die zehnte Bonuswelle auf Riot zu überleben und somit den Zombie Charakter mit Ausrüstung freizuschalten. Voller Freude und Erleichterung sind wir dann schnell in den Multiplayer gegangen. Nur leider mussten wir feststellen, dass weder die Zombie-Aurüstung noch der Zombie Charakter vorhanden waren.
    Heute habe ich allein die zehnte Bonuswelle auf Riot nochmal gespielt, da ich gehofft hatte, den Zombie Charakter vielleicht so freizuschalten, aber er war immer noch nicht da.
    Jetzt zu meiner Frage, wisst ihr was ich machen kann, damit der Zombie Charakter mir nun endlich angezeigt wird, weil wir hätten ihn ja normalerweise freigeschaltet. Den Erfolg für das Überleben der zehnten Bonuswelle habe ich auch bekommen. Könnt ihr mir weiter helfen? Oder muss ich mich doch an den Support wenden ?( ??


    Liebe Grüße Brandy98_

  • Hab das hier gefunden:



    Zitat

    Während Runde elf wird eine EMP-Explosion und eine DNA-Bombe auf euch niederregnen. Diesen Schlag überlebt ihr zwar, doch euer Exo-Suit ist daraufhin kurzzeitig nicht einsatzfähig. Außerdem strömen kurze Wellen von Zombies auf euch ein, die ihr überleben müsst. Danach könnt ihr wieder auf eure Exo-Suit-Fähigkeiten zugreifen, während weitere Zombies auf euch einströmen.


    Ihr müsst noch die 11. Runde schaffen :D

    Potato, potato, ching chong tomato



  • Du musst die 11 Runde noch auf Riot machen und dann musst du zum Helikopter kommen da hast du ein Blaues Symbol da durch und geschafft


    Kleiner Tipp noch wennn die 11te Runde anfängt und du Exo hast kommt irgentwann lauf was das zeug hält am besten draussen und dann ab durch die Tür


    Die Tür ist im Knast richtung Basketballplatz.


    Da ist sie


  • Ja ist mir schon klar. Das haben wir auch geschafft bis zum Heli und dann zu diesem kurzen Film. Danach ging es ja nicht weiter, weil man direkt zum Menü weitergeleitet wurde. :D

  • Ja das haben wir ja alles gemacht. Also die Zombies besiegt, raus zum Heli, in den Heli und fertig. Danach direkt in den Multiplayer und geguckt ob es da war, aber der Zombie war nicht da. Ich habe gestern die Zombiewelle sogar nochmal alleine geschafft, aber habe den Zombie nicht bekommen, ich denke, dass es einfach irgendein Fehler ist...
    Aber trotzdem danke für eure Hilfe!!

  • Ne ein privates Spiel war das nicht, aber die HBRa3 Lead Launcher hab ich bekommen, ich weiss zwar nicht wie aber egal :D
    Aber zur Sicherheit teste ich das nochmal aus gleich.
    LG

  • Ich hab den Zombies Player auch erst beim zweiten mal Riot durchspielen bekommen.
    Außerdem fehlt mir noch das Zombies Shirt ... Kp wo ich das herbekomme. Nochmal durchspielen?^^

    Auf jeder Map in jedem Tier 1 Runde überleben ;) Kannst dich dann in Runde 2 direkt killen lassen, aber Runde 1 musst du auf allen Maps schaffen, dann kriegst du das Shirt und den Setbonus (+5%XP im Multiplayer) :)