CallofDutySeries.de - Hardwaretest - ASUS VG248 Monitor

  • hatte ich ja so auch erwähnt, sieht aber Scheiße aus. ;)

    Konnte ich mich noch nie mit anfreunden, entweder ich kann es oder nicht.





    Papa, bei mir gabs welche auf die , wenn ich mit Buntstiften an Dinge gemahlt hab, wo man nicht malen soll...

    Erinnert mich an eine meiner Töchter, dicken Eding in der Hand und das Gemälde auf dem Kleiderschrank.
    Originalzitat: "Ich war das nicht Papa", war sie allerdingens erst 4 Jahre alt ^^ . Das können die Biester aber bis 18 locker durchhalten.
    Fazit:"waren WIR besser; eher nicht denke ich, nur anders."

  • Danke für den schönen Bericht. Habe das Gerät auch und finde es richtig gut. War mein erster 144 HZ Monitor und ich muss sagen, dass ich den Unterschied schon gewaltig gespürt habe. Hatte nur recht lange gebraucht bis ich die Einstellungen soweit hatte, dass ich mit der Darstellung zufrieden war - die Werkseinstellungen waren wirklich unter aller Kanone.

  • Also ich hab den VG248 schon und ich mag ihn! Sehr ergonomisch, insgesamt hochwertig. Die 144Hz spüre ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, aber ich habe auch keinen Direktvergleich.

    Ich verstehe deine Intervention schon, aber das famasselt mir den ganzen Spas! :ugly:


  • Jaja..wenn es irgendwann mal Geld regnet villeicht... mich reizen vor allem die 144 Hz, die ganzen Einstellungsmöglichkeiten von Höhe usw. und der Hitpoint wäre zum CSGO spielen ganz ganz lustig um mit der Scout dreiste Noscopes zu geben :D
    Danke für den wie immer sehr lesenswerten Test :thumbsup:

    You know, it's funny. Seems like the only time you need a name now is when you're in trouble. So am I in trouble?

  • Monitor ist da :woot:
    ich möchte nie wieder einen 60Hz haben , das ist ja ein unterschied wie Tag und Nacht .
    Danke nochmal für deinen Test ,ohne den wäre ich nie drauf gekommen mir einen 144HZ zu holen .und mit der Ziel Hilfe is ja auch ganz nett.


    =JoKeR=


    95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.







    2 Mal editiert, zuletzt von =JoKeR= ()

  • Ich will mir den auch holen, nur irgendwie ist der gerade für den normalen preis nicht zu bekommen. Auf Amazon ~290, bestelle ich ihn, bekomm eich ne Stunde später eine Stornierung. :( Es steht auch dran 1-2 Monate Lieferzeit. Da gibts aber noch andere Händler die ihn per Amazon anbieten, aber für einen viel frecheren Preis von 330€, das seh ich nicht ein.


    Noch ne frage nebenbei. Konntest du Papa oder die die ihn haben, über bspw. PS4 einen 3D-Filme gucken oder braucht man dafür unbedingt eine NVidia?