Gibt es weitere freischaltbare Bonus maps bei MW3 Überlebenskampf?

  • Zuerst einmal ein fettes Hallo an alle alten und neuen User hier in diesem Forum:) :WW:
    Nach langer - langer Zeit kann ich, dank eines besseren PCs, wieder CoD zocken. Deswegen hinke ich aktuellen Teilen noch immer hinterher und bin gerade begeistert bei MW3 - Singleplayer - Überlebenskampf. (Ghost steht schon in den Startlöchern und muss aber noch warten.)


    Beim ersten durchsehen ist mir damals nicht aufgefallen, das es bei MW3, die Map "Terminal" im DLC Bereich gibt. Kann es sein,das diese im laufe der etlichen Spielstunden freigeschaltet wurde? (Ich habe mir normal nichts herunter geladen oder zusätzliche Maps gekauft. )


    Und wenn die Maps so freigeschaltet wurde, könnte ich dann auf weitere Maps hoffen?


    Gruß Nino

  • Terminal gabs damals für alle, als kleines Geschenk, ein paar Monate nach Release. Aber neue Maps wirds mit Sicherheit nicht geben. MW3 ist zu lang her und IW hat sicher besseres zu tun. Sonst würden sich in MW2 und MW3 nicht so viele Hacker austoben ^^


    Selbst mit 3 Jahren ist das Entwicklungs-Zeitfenster sehr knapp, um ein eigentständiges Spiel zu entwickeln. Da werden sie ihre Ressorcen sicher nicht in einen alten Teil investieren, den dazu komm noch einer spielt. Die sind sicher schon mit irgendeinem neuem COD beschäftigt. Da ja als nächstes BO3 rauskommt (von Treyarch), müsste das COD danach ja wieder von IW kommen.

  • Ich habe MW3 zwar für die Xbox 360, aber damals wurde Terminal für lau nach einer gewissen Zeit nachgereicht. Von einem DLC kann es jedenfalls nicht abhängig sein, da ich gar keins besitze. Weitere Maps wirst Du aber wohl nicht unentgeltlich bekommen.