[LoL] Allgemeine Diskussion

• Flex Queue ist merkwürdig. Spielt das denn echt kein Schwein?

Hatte gestern aufm smurf meine Promo Spiele zu Platin und das durchschnittliche Flex Rating des Spiels war Diamant III.

Es gab sogar einen Spieler, der in Flex Grandmaster (solo in der Promo zu Master) war.

Wie zur Hölle kommt der in ein Spiel mit jemanden, der in der gleichen Queue Gold ist.

Das Spiel weiß halt, dass du in Wirklichkeit Pro bist.

• Der Moment wenn du zwei mal in der PBE-Login Queue bis auf Position 1 kommst (nach jeweils mehr als 3 Stunden Position "Over 9000"), nur um dann eine "unexpected error" Meldung zu bekommen und nun zum 3. Mal in der Queue hängst, nur um fuckin TFT zu spielen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• Der Moment wenn du zwei mal in der PBE-Login Queue bis auf Position 1 kommst (nach jeweils mehr als 3 Stunden Position "Over 9000"), nur um dann eine "unexpected error" Meldung zu bekommen und nun zum 3. Mal in der Queue hängst, nur um fuckin TFT zu spielen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Flaschback im die guten alten 2012-2014 Zeiten. Jeder Sonntag auf EUW.

• Hab die Tage etwa 5 Stunden TFT auf dem PBE gespielt und ist schon witzig :D Ich habe kein anderes Auto Chess gespielt, daher kann ich es nicht vergleichen. Riot is ja auch munter am balancen, mal schauen wie es aussieht, wenn es nächste Woche auf die Live Server kommen.

Einziges was ich dumm finde, ist dass rein wegen Monetarisierung das Auswählen von Figuren umständlich ist, da man statt einfach drauf zu klicken, man sein Poro Viech bewegen muss, dass verschiedenste Skins und Skinstufen hat.

• Das Matchmaking diese Season ist doch kompletter rotz.

Ein Game spielst du gegen brainless idioten und gehst 15-0 auf der Lane, das nächste game wirst du komplett ausgespielt.

Komm mit dem "main" aus Gold 1 nicht raus, mit dem "smurf" ging auch sobald ich Plat 4 war garnix mehr - davor fast 70% wins, ohne tryhard.

Ein kollege war auch mit seinem "smurf" in 100 games dia, und eiert jetzt mit dem main in gold 1 rum hopsi

da stimmt doch was gewaltig nicht, erst recht wenn man sich die rang verteilung s9 im vergleich zu s7/s8 ansieht.

und die champs sind sowieso so unbalanced wie schon lange nicht.

low elo theory crafting at its best tho