[LoL] Allgemeine Diskussion

  • Das einzig schöne an der Meta ist das die Botlaner jetzt erfahren können, wie sich Jungler alle paar Monate fühlen, wenn bisher gespielte Champions von einem Patch auf den anderen trash Tier werden. Dabei haben sie es ja noch besser, da sich an den Minions etc nichts geändert hat, nicht wie im Jungle, wenn Camps verschwinden, neue kommen, pathing ändert etc :D

  • Das einzig schöne an der Meta ist das die Botlaner jetzt erfahren können, wie sich Jungler alle paar Monate fühlen, wenn bisher gespielte Champions von einem Patch auf den anderen trash Tier werden. Dabei haben sie es ja noch besser, da sich an den Minions etc nichts geändert hat, nicht wie im Jungle, wenn Camps verschwinden, neue kommen, pathing ändert etc :D

    Naja was heißt Champions, ist ja nicht so das ein paar Adc's jetzt schlecht sind..
    Riot hat mit den nerf's einfach total übertrieben, und die community hat halt ein mittel dagegen gefunden.
    Bin gespannt was Riot jetzt macht, entweder ADC's buffen oder warten und schauen wie es sich entwickelt.

  • Snake hat schon die letzten Games um ihren Star Jungler Teams gedrafted, diese hier um Rengar, mit nem Ivern Support der ihm Büsche hinstellt :D



    man muss dazu noch sagen, dass sie mit 2 support spieler spielen seit 8.11, dem starter support und dem sub support, während sie ihren adc spieler gar nicht spielen lassen :D

  • E: Die erste W_Q Kombo zeigt dass ich einfach reif bin für korean challenjour

    Zu dem Zeitpunkt hab ich gedacht das wird ein Failclip, aber nein! daWhistle hat halt einfach mal angetäuscht und dann rasiert.



    Achja, schon paar Tage her, aber Yi mid+jungle mit Taric Sup ist immer noch viel zu gut. Das erste und einzige mal gespielt und n richtigen daWhistle hingelegt. Andere Lanes behind, insgesamt abartig im Gold hinten. Aber ich war so schnell full build das ich den Farm der Vayne überlassen konnte.

  • Ich hasse Platin, das Mindset der Leute ist halt einfach mega scheiße. ItsThatYas stand nach 5 Minuten 0/3, ist dann afk gegangen und Vayne2Diamond1 hats geschafft beim eigenen cheese Firstblood zu werden und ist dann ebenfalls afk gegangen. Wahnsinnig witzig, wenn man dann von 2/0 auf 2/5 geht, weil der eigene Jungle nicht mehr sicher ist. Bei den Namen hätte man eigentlich dodgen müssen :hmmmm:



    Zum obigen Thema:


    Gegen Yi/Taric ist halt einfach "Gewinn in 10 Minuten oder verlier das restliche Spiel über", mit Kaisa o.ä hatte ich bisher nie Probleme, erst gestern dagegen gespielt. :D

  • Hat jemand einen unverifizierten Lol Account, am besten 30, abzugeben? Würde dem auch was kleines zahlen.


    Um bisschen auf dem zu üben, weil ich hab irgendwie kein turn in Normals zu üben, da hab ich nicht das Gefühl das ich alles geben muss weil es ein normal ist, und da trollt eh jeder 2.

  • wenn du eh soviele games machen willst, um nen neuen account zu leveln, kannst du gleich in normals tryharden und die mmr hochbringen. ich hab soviele normals gespielt, ich hab nur tryhard games in meinen normals, atm bereue ich das, weil ich nicht mal mehr in normals dinge ausprobieren kann, ohne zu giga tryharden aber sobald man ein gewisses level in normals hat, sind die games sogar noch mehr "tryhard" als ranked games :D und die leute da surrendern einfach nie :D

  • War bei mir auch geschockt. :D


    Vielleicht hab ich ein denk Fehler, aber mir wurde gesagt in der Low Elo soll man einfach farmen dann ist der Sieg schon so gut wie in der Tasche.


    Okay ich farm auf meiner Lane, und wenn ich irgendwo anders farmen will sind da entweder Gegner oder unsere Minions pushen einfach zu weit. Also wie genau schafft man 300 CS geschweige den 250 in ''kurzer Zeit''?