[LoL] Allgemeine Diskussion

  • Die ganze flamerei bringt sowieso nichts, du riskierst einen Bann oder eben chat restriction weil du einen troll flamst, den du nie wieder in League sehen wirst. Einfach muten, im nächsten Spiel ist der troll dann im anderen Team.

    trotzdem ein nices system bei dem der 18 tode bard der lvl 2 nach 2 intfeeds schreibt: "lane alone now" und nie mehr auf die lane kommt und midlane noch ein paar mal stirbt nie bestraft wird, (seine 2 games davor waren auch 1/7/0, und 1/5/0) und ich keine season rewards bekommen werde :)

  • Ich bin nicht der beste Spieler, Anfang der Season war ich S1 hab wieder kurz ne Pause eingelegt, zocke jetzt wieder „aktiv“, ich bin jetzt bei s5 20LP.


    Ich weis echt nicht was ich falsch mache lol.
    Vor 2 Jahren war ich Gold 3, Yaso Mid and GG. Jetzt nichts mehr, ich suck richtig rein einfach. Hab auch keine Ahnung mehr wo ich spielen soll.


    Eigentlich war ich immer ADC oder Mid.


    Hab’s auf der Top versucht aber da bringen dir 10 Kills n feuchten und die 2 Tower wenn der Rest einfach schon nach 5 min 7 mal verreckt. Früher hatte ich alter ich kann carryn Gefühl jetzt nur noch ff15 Gedanken wenn diese Mongos einen auf LCs Bois machen. Mein Motto Never Surrender aber das wird langsam Geschichte

  • In der Elo kann man eigentlich spielen was man will und mega carryn, hab ich halt gehört aus den tiefen der elo hell :D


    Würd Jungle/Mid zum climben nehmen, haben den meisten Impact. Viel ganken/counterjunglen und roamen.
    Und schau dir streams bzw. Unranked to challenger videos an.

  • Stell dir einfach permanent die Frage "Was genau tue ich gerade?", wenn du keine sinnvolle Antwort darauf hast, machste etwas falsch. Meine Kumpels in der Elo schalten extrem auf Autopilot und machen immer und immer wieder das Gleiche, Hauptsache mitm Kopf durch die Wand und keine Kritik annehmen. Es ist imo auch keine Schande "schlechter" als sein Gegner auf der Lane zu sein, dann geht man nämlich roamen, holt die Scuttle Crab oder warded den gegnerischen Jungle, auch das ist eine Form von Impact.


    Musst aber auch bedenken, dass die Spieler heute besser sind als früher. Damals haben mich alle ständig beleidigt, weil Rengar ja OP sei und ich keine Ahnung hätte, als ich ihnen sagte, dass die sich einfach mal Tabis + GA/Zhonyas holen sollen. Heute machen das alle, kleben sich gegenseitig am Arsch und countern quasi meinen Champion damit. Der Skill steigt stetig, auch schon weil viele Leute einfach langjährige Spieler sind.

  • Das hat mir auch sehr geholfen, hab früher immer mit Musik z.B. gespielt, heute geht das garnicht mehr.
    Muss mich viel zu viel konzentrieren um da noch Musik hören zu können.
    Gibt eh massenhaft Videos auf YouTube, in einem gehts u.a. darum wie man sich sieht wenn man zurück blickt, ob wirklich die Gegner Schuld waren etc.
    Wenn ich an mein Silver 5 dasein denke, dann realisiere ich dass ich hot garbage war und überhaupt keine Ahnung vom Game hatte, und im Grunde einfach selber Schuld war dass ich nicht geclimbed bin.


    Die wichtigsten Dinge sind eigentlich: Wave management, objectives, fb tower, cs, nicht feeden, vision


    Wenn du das alles bisschen drauf hast kommst locker aus Silver raus, wave management checken die meisten bis dia nicht, die pushen einfach 24/7 und dann heißt's abuse it.

  • ok hab 5 spiele nacheiander grad gewonnen bin in promos und genau dann kommen wieder die größen h.


    2. spiel 4v5 verloren weil yas insalock min 7 5-0 zed, ihr jung war afk trotzdem haben die des nicht bekommen, chillen die zu 4 top muss schauen das ich farmen kann dann 2 bot beide tower und gg f dieses spiel

  • Habe auch aufm Smurf in Gold V zwei Spiele hintereinander verloren, weil meine Mates eigenhändig versucht haben den Welthunger zu beenden, einer hat schlimmer gefeedet als der nächste, solche Spiele gibts leider. Nach solchen Aktionen gebe ich mir ne Folge Spongebob (ja, wirklich) und spiele dann erst weiter, nimmt instant den Tilt raus hopsi

  • Habe auch aufm Smurf in Gold V zwei Spiele hintereinander verloren, weil meine Mates eigenhändig versucht haben den Welthunger zu beenden, einer hat schlimmer gefeedet als der nächste, solche Spiele gibts leider. Nach solchen Aktionen gebe ich mir ne Folge Spongebob (ja, wirklich) und spiele dann erst weiter, nimmt instant den Tilt raus hopsi

    Mein Smurf is auch Gold V lol,
    haben uns sicher schon mal getroffen :huh:


    Nehm den Smurf meistens nur wenn ich tilted bin, wenn ich ein paar Games gewonnen hab gehts wieder aufn Main :)

  • Im Stress versucht noch Leute für Clash zu finden (Shoutout an @Niko Kingpin 's "zu tiefes Honor Level :D ), Leute gefunden, in der Champselect Bugs, konnten nix bannen etc. Game verloren, und jetzt ist Ranked Down, alle Lobbies verbuggt und Client gerade eingefroren mit einer Queue die ich nicht anhalten kann :D small indie company :D

  • (Shoutout an @Niko Kingpin 's "zu tiefes Honor Level )

    Don't get me started... Zum Glück nur auf'm Smurf.


    Schreibe sonst eigentlich kaum bis gar nicht im Chat, aber in diesem einen Spiel haben halt alle Randoms ihre Lanes verloren (war Jungle) und haben mich dafür dicht geflamet, ohne dass ich vorher was zu denen gesagt hätte. Habe ihnen halt unfreundlich gesagt, dass sie ihre scheiß Fresse halten sollen, wenn sie zu dumm für das Spiel sind. Erste chat restriction, bzw. überhaupt erstes punishment, seitdem ich League spiele. :saint: