[LoL] Allgemeine Diskussion

• Finde farmen war noch nie so unnötig wie jetzt. Durch Kills, Tower, Herald etc, kann man so gut snowballen, und meistens gewinnt dann das Team, welches mehr dem Jungle bei Krabben und Invades etc. geholfen hat.

Btw hat man bis am 1. August zeit, um alle 4 Free Skins zu kriegen, da diese Aktionen aufhören werden.

Man kann sich einfach einloggen und dann auf der Seite den Instruktionen folgen und dann kriegt man innert wenigen Sekunden die ausgewählten Skins, habe es vorhin selber auf meinem Smurf gemacht.

https://support.riotgames.com/hc/en-us/articles/360001531228

• Nur so als Tipp: es gibt immer die Chance dass diese Accounts gebannt werden. Gab schon mehrere Stream denen diese Accounts onstream gebannt wurden, weil die Accounts ja nicht von einem echten Spieler hochgespielt wurden sind sondern gebottet wurden.

• Man kann vom neuen Aatrox halten was man will, aber der fühlt sich an als würde man einen Endboss in Dark Souls spielen :D
    Anfangs fand ich den super clunky, mittlerweile zwar auch noch, aber man lernt damit umzugehen. Seine Laning phase ist ultra stark, danach allerdings fällt der mega stark ab imo.

• Mich als Jungler tilted es bis zum Pluto und zurück, wenn der gegnerische Midlaner dem Jungler helfen kommt, mein Troll von Midlaner aber nur zwei mal SS pingt und dann einfach Midlane farmt, während ich 1v2 bin. Immer versuchen den Gegner nicht ungestraft roamen zu lassen, dabei musst du aber deine eigene Grenze kennen. Als Orianna rennst du nicht mal eben völlig selbstverständlich dem Zed hinterher, wenn der gerade deine Botlane das dritte mal töten gehen will, dann lieber pushen und Top ganken oder so. Ansonsten sei einfach nur für Drake, Herald oder deine degenerierte Botlane da, viel mehr brauchste eigentlich nicht tun.

Mit manchen Champs kannste echt gut Waves clearen, da kannste dann auch mal das Raptor Camp nehmen, wenn dein Jungler das gerade sowieso nicht braucht. Kannst aber auch echt mutig sein und die vom Gegner klauen und dabei dann den gegnerischen Red warden, damit man sieht wo der Jungler hinrennt.

• Mich als Jungler tilted es bis zum Pluto und zurück, wenn der gegnerische Midlaner dem Jungler helfen kommt, mein Troll von Midlaner aber nur zwei mal SS pingt und dann einfach Midlane farmt, während ich 1v2 bin. Immer versuchen den Gegner nicht ungestraft roamen zu lassen, dabei musst du aber deine eigene Grenze kennen. Als Orianna rennst du nicht mal eben völlig selbstverständlich dem Zed hinterher, wenn der gerade deine Botlane das dritte mal töten gehen will, dann lieber pushen und Top ganken oder so. Ansonsten sei einfach nur für Drake, Herald oder deine degenerierte Botlane da, viel mehr brauchste eigentlich nicht tun.

Mit manchen Champs kannste echt gut Waves clearen, da kannste dann auch mal das Raptor Camp nehmen, wenn dein Jungler das gerade sowieso nicht braucht. Kannst aber auch echt mutig sein und die vom Gegner klauen und dabei dann den gegnerischen Red warden, damit man sieht wo der Jungler hinrennt.

Hm, was hällst von Fizz? Spiele den grad ziemlich gerne und hab immer echt hoch gewonnen.

Und mich tilted es bis zum abfuck wenn die 10cs Wave grad in meinen tower pushed und der jungler 1v2 rein geht und erwartet dass ich followe. Die Exp/Gold kriegst durch einen Assist NIE wieder rein. Followe höchstens wenns ein klarer kill ist/die wave gut steht.

Ich invade als midlaner gern den gegnerischen zweiten buff (blue/red) um minute 7 herum. Am besten funktionierts wenns der red ist (gegner sieht dich nicht kommen).
    dann red last hitten und gegner killen.

Wichtig find ich auch scuttle control, durch wards/pinks/präsenz zeigen.

Bei early game champions shove
    ich die lane sowieso immer asap rein und roam dann/zeig präsenz, geht natürlich nur wenn du map awarness hast/weißt wo der jungler ist sonst wirst du gecamped.

• Es gibt einen neuen Skin Dark Star Cho Gath. Alle Einnahmen des Skins werden zu verschiedensten Organisationen gespendet für den guten Zweck.

https://na.leagueoflegends.com…profits-dark-star-chogath

Das Behind the Scenes Video

Der Skin ist bis 10. August im Store, danach kommt er irgendwann für kurze Zeit wieder als Gemstone Skin zurück (wie Pax Sivir) und ist sonst nicht mehr erhältlich, die Icons und das Emote sowie Loading Border sind Limited)

• Ich denke ich hab meine Lane und Champion gefunden.
    Ich stucke jetzt seit 5 Wochen in S5 und ich hoffe bald Land zu sehen.

Aber Speile wie das letzte geben mir nochmal bedenken das ich es doch weiter Schaffe.
    Also was manche Retards machen, da kannst noch so gefeedet sein.

Muss ich dazu noch was sagen? Schaut es den Screenshot an.