[LoL] Allgemeine Diskussion

  • Weiss nicht ob es das Problem in Dia5 immer noch gibt, aber früher war es so, dass man Dia 5 erreichte, bevor man eigentlich die entsprechende MMR hatte. Darum hatte man das Problem, sobald man Dia 5 wurde, "bestrafte" einen das System auch bei positiver Winrate (plötzlich mehr Minus als Plus LP), da MMR und Rang nicht passen und es automatisch einen wieder runter drücken möchte, da er erkannte, dass man da nicht sein sollte. Ob das gewollt ist, bug, etc. wurde nie richtig erklärt. Dieses "Klumpen" zusammen mit der schon von dir erwähnten Mentalität ergibt dann eine nervende Gesamtsituation ^^

  • Wie sind die Spieler in NA überlege zu switchen da ich das kotzten bekomme wenn ich mit Spanier, Franzosen,Italiener oder was auch immer zusammen spielen muss. Nicht weil die schlecht sind, sondern mit denen kann man sich einfach nicht unterhalten, als können die weder Englisch noch lesen.

  • Kommt halt auch darauf an, warum du dich Unterhalten willst. Wenn es dir nur darum geht zu gewinnen und denkst du kannst besser dein Team koordinieren etc. nope. Mute All ist der Weg, 95% des Chats ist komplett irrelevant / trash und hilft nichts /lenkt vom Spielen ab.


    Wenn es dir nur darum geht, aus Spass mit Leuten Jokes ingame zu machen etc. kA kann ich nicht sagen, dass ich persönlich viele treffe, die nicht englisch sprechen können.


    Hast vielleicht einfach Pech oder spielst evtl. viele Normals ? Da finde ich, ist der Anteil an Premade Gruppen, die auf ihren eigenen Sprachen schreiben, am höchsten.

  • In LoL zu kommunizieren ist komplette Zeitverschwendung imo. Die eine Hälfte versteht einen sowieso nicht und die andere Hälfte weiß zwar, dass man Recht hat, aber die ignorieren es schon aus Prinzip und ziehen lieber ihre Solo Plays durch und verlieren. Sieht man immer wieder, wenn Midlane oder so First Blood abgibt und dann schon nach ff schreit, obwohl man das Spiel schon durch die Team Comp ganz easy gewinnen wird. Der betroffene Spieler jedoch, meist die Reinkarnation Fakers, sieht das anders, denn wenn er nicht carried, dann tut das auch sonst keiner. Entsprechend mute ich immer die Leute, sobald die mir auf den Keks gehen und pushe was das Zeug hält, um diese Honks so schnell wie möglich loszuwerden.
    In NA dürfte das auch nicht so viel anders sein, League bringt immer Toxicity mit, egal ob jemand nur "Baguette" von sich gibt oder "Murica, f*ck yeah".

  • Ja zurzeit spiele ich Hauptsächlich normals, ich will mit dem ranken erst nach der Preseason warten. Bin auch etwas aus der Übung gekommen da kommt es mir nur gut, bloß manchmal wenn ich was testen will oder mich versuche zu konzentrieren nicht zu verkacken, tut das manchmal jemand anderes, oftmals trollen die einfach, schauen zu viel nightblue3 etc. und meinen einen auf Blitz Jungle zu machen als Beispiel.


    Das schlimmste ist halt, wenn es halt nach 5 min. 5-0 für den Gegnger steht und darauf hin folgt dann -> ff15.
    Und das geht mir am meisten auf den Sack, ein Spiel ist niemals verloren auch wenn man früh paar auf die Löffel bekommt, das kapieren die meisten nicht und dann kripieren die einfach mal mit Absicht oder fighten sich immer noch dumm rum.


    Ich bin nicht der beste, aber ich weiß das man verloren hat wenn der Nexus fällt.
    Und dann versuche ich raus zu holen was geht.
    Ja es ist ein normal, aber verlieren mit Absicht muss ja auch nicht sein.

  • Zitat von Karim

    nightblue3

    triggered


    Aber ja, die Einstellung habe ich auch, ich habe locker seit Season 5 oder so nicht ein Game surrendern wollen. Zumal man da auch einen gewissen Lerneffekt hat imo. Als fed as f*ck Assassin kann jeder richtig gut spielen, die Kunst ist, das 0/5 noch zu drehen.

  • Wird Graves eiegtnlich nur im Jungle gespielt oder kann man ihn normal als ADC spielen?


    Was genau macht ihn jetzt eigentlich aus, ich weiß nicht was ich von diesem 2 Schuss dann nachladen, halten soll.
    Soll der als ''Assasine'' gelten, da man mit ihm ja one shoten soll. Oder nicht?

  • Mit ach und krach geht noch vielleicht Toplane, aber das wars auch schon. Graves ist mehr ein ranged Fighter mit sehr viel Burst. Man kann ihn eher "tanky" bauen, wobei man da Items wie Cleaver, PD und Deaths Dance nimmt, oder aber yolo Oneshot mit Lethality. Eventuell klappt auch einfach nur sehr viel Lifesteal stacken, müsste aber eher nicht so geil sein.

  • Ich habe für mich persönlich nur Müll im Shop. Entweder sind die Skins für Champs wie Yasuo :blerg: , weswegen auch immer der in meinem Shop ist, oder einfach so Zeug wie Soulhunter Kayn, der einfach legit mega hässlich ist. Man transformiert entweder zu Saruman mit Hut und Sense oder zu einer magersüchtigen Version vom Kleeblatt Malphite Skin. Aber gz, sind nice Skins, die du da hast, besonders der Pug'Maw wird für tilt sorgen :D

  • Echt schwer zu sagen, wenn ich schätzen müsste haben etwa 30k Leute einen Sub dagelassen, das sind dann schon mal 75.000 Dollar, weitere knapp 400k Zuschauer hatte der Stream für etwa eine Stunde, währenddessen haben sehr viele Leute immer wieder an und ausgeschaltet, das dürfte auch nochmal ordentlich an Cash geben. Denke mal so um die 100k, vielleicht mehr, vielleicht weniger, ich kann es echt nicht einschätzen.

  • Auf /r/rengarmains haben diverste Rioter mehr oder weniger confirmed, dass Rengar ein kleines Revert erhalten wird.



    Weiterhin wird laut einem Tweet von RiotScruffy der Ult Crit entfernt und durch etwas anderes ersetzt.


    Kurze Erklärung für den im Spoiler angesprochenen partial Reset:


    Der resettete Autoattack beeinflusst nicht den Autoattacktimer, d.h. bei einem Attackspeed von 1.00 wird der nächste Autoattack nach einer Sekunde stattfinden, egal ob dazwischen ein Reset war oder nicht, es ist quasi schneller.