Red Dead Redemption 2 [Release: 26.10.2018]


  • Hab das Pferd gefunden :D Anbei ein Screen wo ich es gegangen hab. Meine Vermutung ist, dass ihr in der Story weiterkommen müsst. Es gibt ja eine Mission die generell die Araber freischaltet... Vllt ist da ein Zusammenhang.

    Da war ich auch und habs nicht gefunden ;( Ich muss wahrscheinlich ein paar Missionen machen, damit das Pferd neu spawnt.

  • Einfach die Story spielen, wie bei Rockstar üblich schwimmt man schnell im Geld durch Missionen.

    Jop, nach dem

    hat man eig schon fast ausgesorgt. Hab 3500$ in der Tasche, alle Upgrades im Lager und alle Waffen, sowie ein voll ausgestattetes Pferd. Keine Ahnung wohin mit dem Geld.

  • Naja, es bringt nichts in die Kasse zu legen, wenn man schon alle Lagerupgrades hat. Das Einzige was ich noch in die Kasse werfe, sind Wertsachen, weil ich keine Lust habe die zu Verkaufen.

  • Das ist schon schade, Rockstar hat so viel Realität und Konsequenzen aus dieser eingebaut, aber das gesamte Camp-System ist nur oberflächlich. Gut, man kann im Honorrang aufsteigen, aber ob man Geld oder Essen ranschafft, macht bis auf ein paar Kommentare keinen Unterschied.

  • Bin mit der Story durch :(

    Paar Gedanken dazu:

    -- Achtung: Story spoiler. Nur öffnen wenn ihr durch seid :P Betrifft auch den Epilog!!! --


    Potato, potato, ching chong tomato



    2 Mal editiert, zuletzt von Mery ()

  • Wo ist nochmal das Menu in dem ich meine Herausforderungen einsehen kann?

    Ich meine nicht die Missionen, sondern Herausforderungen die noch offen sind.


    Finde es nicht mehr.


    Muss für so nen Typen Holz besorgen, aber ich weiß nicht mehr wo.


    Das Menu finde ich nicht mehr.


  • Müsste einmal mit Steuerkreuz nach links auftauchen.

    Ansonsten evtl. ein Dokument in deiner Tasche. Das wär Steuerkreuz rechts.

    Potato, potato, ching chong tomato



  • Müsste einmal mit Steuerkreuz nach links auftauchen.

    Ansonsten evtl. ein Dokument in deiner Tasche. Das wär Steuerkreuz rechts.

    Nee, weder noch.


    Ich war in dem Menu als ich den Auftrag angenommen habe.

    Darunter standen noch andere offene Herausforderungen in der Liste.


    Dann bin ich raus und nun isses weg.

  • Wegen der Holzquest:

    die steht bei mir beim Protokoll komischwerweise auch nicht mehr drin, scheint ein Bug zu sein, denn ich habe ca. 15 Anfragen, aber es werden nur 7 angezeigt.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/