Red Dead Redemption 2 [Release: 26.10.2018]

• Bei den Missionen gibt es ja immer Geld zu verdienen.

Und sonst halt vorsichtig beim freien Spiel sein.

Du kannst das aber auch absitzen im Knast

Ja und Tiere erledigen und deren Fell und Fleisch verkaufen.

Immer die Leichen looten und Gegenstände bei Hehlern verkaufen. Das kommt schon was zusammen.

Potato, potato, ching chong tomato

Erylei.png

• In irgendeiner abgebrannten Scheune soll ein Goldbarren liegen und im Norden in einer Höhle liegen 3 Goldbarren für je 500 Dollar

Ich habs gestern selbst nur bei nem Streamer gesehen:

• Ok danke für eure Tipps Leute. :thumbup:

Setzt ihr eigtl immer eure Maske auf? Ich meine auch wenn ich nur jemanden K.O boxe und ihn dann plündere, dann bin ich direkt auf der Fahndungsliste :arghs: Dann erstmal schnell weg da.

Und bezüglich der Maske:

Es soll ja noch eine komplette Gesichtsmaske geben, schützt die besser vors Erkanntwerden?

• Ich vergess die Maske immer, bin aber auch eher GoodGuy und von daher ist das nie so wichtig. Zahle aber auch brav meine Bountys :hihi:

• Zug zu überfallen ist ja mal geil. Diese ganzen kleinen Details allgemein sind super krass und die bewundere ich sehr. Da Blops 4 für mich zu viele, krasse Baustellen hat ist RDR2 gerade absolut super und definitiv ein Kanditat für "bestes Story ever", die ich bisher gespielt habe.

Btw die Sachen, die ihr in der Story durchführt könnt ihr dann auch später Open World tun. Ich glaube das ist auch das Problem, wieso dieses "Karma" immer weiter nach links rutscht. :xD:

• Nur für diejenigen die es interessiert und die vllt nicht unbedingt alles über std erkundschaften möchten (z.B. bzgl der Nebenmission der älteren Dame mit den Dinoknochen).

Es gibt bereits eine Map, die noch in Arbeit ist, die halt viele Standorte verrät. Also Achtung Spoilergefahr in gewisser Weise.

Man kann allerdings auch einstellen, dass nur Angezeigt wird wo es Zeitungsverkäufer gibt usw.

• Mich hats letztens direkt 2 mal in kurzer Zeit ordentlich aufs Maul gelegt mim Arthur bzw. mim Arthus und dem Pferd. :D
    Die Animationen find ich dafür richtig cool gemacht. :D Vor allem als ich mitm Pferd gegen den Stein geprallt bin, hammer cool :D

Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde

Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

• Was mich irgendwie wundert obwohl ich immer mein Gesicht verdecke wird dennoch ein Steckbrief mit meinem Namen veröffentlicht... das sollte doch die Verhüllung doch verhindern, oder?

Ja das passt ja dann nicht.

Hab mir gestern ne Maske gekauft und wunder mich warum ich beim Laden nichts kaufen kann. Da hab ich die aus versehen aufgesetzt und maskierte werden nicht bedient

• Ja, die Lauf Geschwindigkeit nervt mich auch ein wenig. Das normale gehen ist zu langsam, möchte man etwas schneller sein fängt der Dude gleich an zu rennen und man rennt daran vorbei wo man hin wollte:arghs:

• Ja, die Lauf Geschwindigkeit nervt mich auch ein wenig. Das normale gehen ist zu langsam, möchte man etwas schneller sein fängt der Dude gleich an zu rennen und man rennt daran vorbei wo man hin wollte:arghs:

Ja das nervt mich auch hart.

Jetzt im November soll ja schon der Onlinemodus kommen. Da bin ich echt mal gespannt.

Sind schon 4 Leute auf der Arbeit die dann abgehen werden.

• Ja, der Onlinemodus von GTA war teilweise schon witzig, aber ich fands meistens mehr als nervig. Ich hoffe die Kiddys halten sich zurück, hab mir letztens auch ein Video vom Gronkh angeschaut zu RDR2, da fragte er den Chat ob er Person xy verschonen soll, der ganze Chat flippt aus und will dass er die Person tötet und auch noch quält etc. ja sag a mal :D

Hab hier ein neues Video, der dappige Lokführer hatte mich echt erschrocken XD

Und ich muss echt gestehen, bei der Szene... (Spoiler über das Ende von Kapitel 1)

Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde

• Ich weiß Doppelpost, aber mal ne andere Frage, findet ihr die Steuerung im Waffenrad manchmal auch etwas hakelig, grad wenns schnell gehen muss? Is jetzt kein großes Drama oder Spielentscheident, aber es is meckern auf hohem Niveau. :D

Ach und falls jmd das hier noch nicht entdeckt hat und Kohle braucht. :D Und nein ist natürlich kein scheiß Glitch etc. sondern ganz normal was gefundenes. :)