Red Dead Redemption 2 [Release: 26.10.2018]

  • Beim Duell im FFF nervts mich tierisch dass man die Tasten so spät sieht, ich mein an sich sind die Kombis relativ einfach mit (Beispiel) 1,2,1,3,1,4,1,3,2,1,2,3,1,4 etc. etc. etc aber wenn man ich sie durchballern will komm ich schonmal durcheinander.

    Da find ichs in der Übung etwas besser gelöst.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • An sich find ichs mit Runde 3 nicht mal so schlimm, mich nervts nur dass man die so spät sieht, klar kann man beim Gegner, während er dran ist, rüber schauen und sich die Kombi merken, ist aber hin und wieder dann doch etwas fummelig. :D Vielleicht muss ichs mir auch einfach dann nur besser merken, aber das is halt z.B. was, was ich etwas fummelig oder schlechter gelöst finde.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Sau cool :D

    Ich mach jetzt dann die Mission mit John (Kapitel 2)...




    Schaut eigentlich von euch jemand bei den Missionsherausforderungen auf die Ziele? Ich guck sie mir immer ganz gern an, juckt mich dann aber auch nicht wenn ich sie nicht erreiche, da die meisten ja eh nur darauf abzielen durchzuhetzen.



    /EDIT:

    Labert euch Reverend Swanson auch immer so voll? So oft will ich einem Gespräch im Lager zuhören, dann torkelt der besoffene Affenprinz von der Seite an und sülzt mich voll. Schlimm... :D


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • TIL es gibt Ziele bei Missionsherausforderungen.. upps hopsi

  • Für mich Spiel des Jahres, sorry God of War :)


    Definitiv nicht.

    An GoW kam kommt RDR2 bei weitem nicht ran.

    Große Spielwelt hin oder her, langweilig war es trotzdem.


    Von der Action von GoW ist es weit entfernt.



    BTW ist Fortnite Game des Jahres geworden, was ich alerdings noch weniger verstehe...

    Ein weiterer Grund warum Kinder nicht wählen dürfen sollten....


    http://www.pcgameshardware.de/…stern-bei-Awards-1269557/


    "Red Dead Redemption 2 ging allerdings nicht leer aus und gewann den Critics Choice Award.


    Besonders stolz können die Entwickler von God of War sein, denn sie sicherten sich gleich mehrere Auszeichungen: Best Storytelling, Best Audio, Best Visual Design und Playstation Game of the Year."

  • Ist zum Glück immer Ansichtssache. ;) Wenn man einen anderen Stil von Spielen gewöhnt ist bzw. einen anderen Spielstil an den Tag legt, dann ists klar dass RDR/RDR2 langweilig rüber kommen. Wenn man sich aber drauf einlassen kann, dann ists was anderes.

    Womit ich jetzt nicht sagen kann ob es "besser" ist als GoW. Wenn ich mir z.B. Witcher 3 anschaue, für mich wird es immer einen ganz ganz festen Platz im Herzen haben, da ich mir so viel Zeit gelassen habe, dass ich allein 1 1/2 Jahre gebraucht habe bis ich zur Wiedervereinigung von Geralt und Ciri kam und was ich da für Tränen geheult hatte... XD Und mit dem zweiten DLC bin ich bis heute noch nicht durch. Hab mir die GotY Edition 2017 geholt und wusste dass ich mir ganz viel Zeit lassen werde, da ich drauf abgezielt habe, dass das Spiel mich lange begleitet. Für andere ists wiederrum anders, aber für mich ist allein aus diesem Grund Witcher 3 was ganz besonderes in meinem Leben. :D


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Grad nen fetten Spoiler wegen eines Vorschlags von Youtube erhalten, im Titel stand was passiert... Obwohl ich, außer den Videos von meinem besten Kumpel und mir (Montagen...) nichts von RDR2 angeschaut hab, auch nicht in den letzten Wochen. Ich könnte kotzen, aber mächtig. Ich wurde durch YT schon vom Ende in RDR1 gespoilert weils so ein Affenprinz in die Kommentare rein haut (bei nem völlig anderem Video damals) und jetzt... jetzt wieder nen fetten Spoiler.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/