Call of Duty: 2015 – Back in Black: Offizieller Reveal am 26. April

  • Geil.
    Nur weil Aw schlecht umgesetzt war und zumindets bei mir kein andauernder Spaß aufkam muss das nichts schlechtes über das Zukunftsetting im Allgemeinen heißen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

  • Ich will ja nicht sagen, dass sie dämlich sind, aber sie sind dämlich. So viele wollten ein WW2 Szenario und trotzdem machen die wieder ihren Zukunftsscheiß.

  • Geil.
    Nur weil Aw schlecht umgesetzt war und zumindets bei mir kein andauernder Spaß aufkam muss das nichts schlechtes über das Zukunftsetting im Allgemeinen heißen.


    Bei dem geleakten Marketing Bild sieht man den Exo Suit zumindest nicht so extrem. Kommt auch auf die Waffen an, aber die Beschreibung lässt auf totale Sci-Fi schließen.

  • Zitat

    Dieses Bild zeigt einen Soldaten, der doch sehr nach Zukunft aussieht und tatsächlich eine Art von Exoskelett anhaben könnte, oder war meint ihr?
    Ich hoffe natürlich nicht :hmmmm:


    Sieht für mich SEHR nach dem Black Ops 1 Banner aus.. Wenn man genauer hinsieht sieht man zwei Waffen in seinen händen

  • Nach 2 Jahren Call of Duty Abstinenz hätt ich schon wiedermal Lust auf eines, vor allem von Treyarch. Aber das Zukunftsszenario stimmt mich nicht froh und hyped mich -1. Warum müssen sie die Szenarios immer wieder toppen jedes Jahr? Denke mal Activision schreibt den Entwicklern das Szenario vor :dos:


    Naja, bei Treyarch kann man wenigstens noch ein bisschen Hoffnung haben das was Gutes raus kommt.

  • Ich muss sagen, ich bin ziemlich gespannt, was die denn so diesmal aus dem Hut zaubern. Zudem bin ich sowieso 3Arc Fan und denke eig., dass die das gut hinkriegen werden. Nicht so wie Ghosts und besonders AW, welches bei mir extreme Performance Probleme hatte. (Natürlich im Free Weekend angetestet. Ich kauf mir ja keinen Plunder hopsi )

  • Ich hoffe inständig, dass BO3 zeitlich zwischen BO1 und BO2 angesiedelt wird. Das wäre dann doch so ziemlich genau die Gegenwart. Zum vierten Mal in Folge ein Zukunftsscenario in CoD, das fände ich echt Langweilig. Ich wünsche mir in CoD mal wieder was anderes, als ständig nur Zukunftsgedöns!
    Und wenn beim World Reveal Exo-Gehoppse gezeigt wird, dann muss ich echt den Kotzreflex :blerg: unterdrücken. Ich spiele zwar noch regelmäßig AW, aber das Gehöpse nervt doch langsam ein bißchen.

  • Ich hoffe inständig, dass BO3 zeitlich zwischen BO1 und BO2 angesiedelt wird. Das wäre dann doch so ziemlich genau die Gegenwart. Zum vierten Mal in Folge ein Zukunftsscenario in CoD, das fände ich echt Langweilig. Ich wünsche mir in CoD mal wieder was anderes, als ständig nur Zukunftsgedöns!
    Und wenn beim World Reveal Exo-Gehoppse gezeigt wird, dann muss ich echt den Kotzreflex :blerg: unterdrücken. Ich spiele zwar noch regelmäßig AW, aber das Gehöpse nervt doch langsam ein bißchen.


    Für alle die hier im Thread noch Hoffnung haben/hatten, spart es euch. Es ist bereits eine neue News draußen, die die Katze aus dem Sack lässt. Klick mich ;)


    Tante Edit: Sry Pulp, du warst wohl schneller...

  • Dachte ich mir schon fast, jetzt bin ich nur noch darauf gespannt, wie Treyarch BO3 Technisch auf die Kette bekommt. Von Ded. Servern beispielsweise müssen wir ja leider schon lange träumen, das wird ohnehin nichts. Hingegen bin ich auf die Verbindung sowie das Mapdesign gespannt, alleine für den Zombie-Modus lohnt sich das Game, würde es mir alleine schon dafür und für den SP zulegen. :)

    Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.



  • Zitat

    sobald es aber auch nur einen Hauch unrealistisch oder zu futuristisch wird bin ich weg.


    Davon kannste aber ausgehen das es genau so kommt was dieses futuristische angeht.Und das unrealistische gibs bei COD ab Teil 3.Die ersten 3 CODs mit WW2 waren noch realistisch aber danach.
    Aber die CODs die danach kammen waren trotzdem gut bis sehr gut zuminestes für mich COD4,WAW,MW2,BO1,MW3 und danach war langsam Pumpe.