• Hey Leute,

Ich habe im Januar angefangen Eiweißshakes zu trinken als Ergänzung und hatte mir in Aldi davon paar Dosen gekauft, als Sie die Fitness Woche hatten.

Diese gehen aber jetzt langsam zur Grunde :D und wollte mal Fragen wo es Eiweißpulver gibt ohne das ich jetzt im Internet auf einer Seite sowas bestellen muss. ;)
    Kenne mich damit nicht so aus wo es gutes Pulver gibt aber der Preis auch ok ist. :):D

Danke schon mal im Voraus. :)

• Ich würde dir nicht empfehlen diese No-Name-Proteine in den Großmärkten zu kaufen...oftmals ist da nix Hochwertiges drin, sinnloser Zucker usw. Ich denke das ist nicht das, was du haben willst.

• In Fitnessshops wirst du mind. 2x als üblich bezahlen, warum willst du dir nichts in Onlineshops bestellen?

Find ich auch unverständlich, aber jeder wie er will

"Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w

• Geh zum nächsten Fitnessshop in deiner Stadt.
    Die haben die meisten vorrätig

Den muss ich mir erstmal suchen in meiner Stadt gibt es keinen. :D
    Real oder andere Märkte haben sowas nicht oder?
    Hab da schon öfter mal so Poweriegel gesehen aber bisher keine Shakes.

In Fitnessshops wirst du mind. 2x als üblich bezahlen, warum willst du dir nichts in Onlineshops bestellen?

Im Internet gibt es so viele Shops dafür die alle verschiedene Pulver, Marken anbieten blicke da nicht so durch bei 6-8 Arten von Pulver. ?(:D
    Da finde ich eine persönliche Beratung schon besser wenn man Fragen hat.

Zitat

Ich würde dir nicht empfehlen diese No-Name-Proteine in den Großmärkten zu kaufen...oftmals ist da nix Hochwertiges drin, sinnloser Zucker usw. Ich denke das ist nicht das, was du haben willst.

Ich hab es auch erst nur getestet zum Probieren etc vorher noch nie sowas genommen.
    Somit hatte ich es nicht eingesehen im nächsten Fitness Shop was zu kaufen.
    Will es aber jetzt als Ergähnzung bei halten. :);)

• Schau mal bei Myprotein vorbei.
    Das ist gut, und die Seite ist verständlich.

Aus Supermärkten ist schwachsinn, kannste auch cola trinken. :D

#w

• Beratung im Fitnessshop, da kannst du auch direkt auf Amazon gehen und dir die Sternebewertung angucken, hast du bessere Beratung hopsi

Wenn du dich über Eiweiß/Ernährung schlau machen willst schau dir auf Youtube paar Videos an.

Was du brauchst ist Whey Protein, empfehle dir die Seite Myprotein.de

Wenn du Fragen hast kannst du Sie auch hier stellen, ich beantworte dir die gerne

• Mit myprotein macht man nichts falsch, vor paar Jahren sah es noch anders auch, aber die haben ihre Produkte verbessert und gehören nun zu den besten, wenn man Preis Leistungsverhältnis mitbetrachtet, sind sie momentan sogar Platz 1 meiner Meinung nach.

• Jo für mich auch Nummer 1, aufgrund des Preises kann ich auch damit leben, dass kein Aminosäurenprofil auf der Packung ist (wow.) und ich einen Beutel statt der Dose krieg( kann man seperat dazukaufen und umfüllen/oder in eine alte Dose packen wenn man will).

Ansonsten würd ich noch "ESN Designer Whey" empfehlen, oder auch (auch aufgrund von Sympathie) das "naked whey" von micsbodyshop.

• Hab diese Woche Urlaub werde ich dann mal in YT schauen.Hab ja Zeit :D
    Gibt es dort ein Speziellen Kanal den man empfehlen kann? :rolleyes:

Bin jetzt mal auf der Seite drauf gegangen und habe Whey Protein eingegeben Ergebnis 92 verschiedene Produkte dazu gefunden.

Whey Protein

Weiß jetzt allerdings nicht welchen und geeigneten Beutel Ich für mich nehmen soll für Shakes . :rolleyes:

Zitat

Aus Supermärkten ist schwachsinn, kannste auch cola trinken. :D

Okay, lasse ich das am besten. hopsi

• Mit My Protein und ESN machst du generell nix falsch. Gutes P/L Verhältniss und der Geschmack geht auch.
    Sonst kann man noch ON und Scitec empfehlen, sind zwar teuer und zumindest Scitec hat schlechtere Werte, schmecken mir persönlich aber am besten.

• Hey,
    Sry, dass ich das in diesem Thread hier schreibe, möchte aber nicht immer einen neuen Thread aufmachen.

Daher meine Fragen :

Zu welchem Zweck nimmt man Proteinshakes zu sich, ist dies auch empfehlenswert dafür, wenn man in Richtung athletischen Körper trainiert und wo sollte man die sich bestellen und muss man auf etwas hierbei achten ?

Mfg

EliteTiger

• Hauptsächlich zum Muskelaufbau und um Mahlzeiten zu ergänzen oder mit Weight Gainern Mahlzeiten zu ersetzen wenn es zeitlich knapp ist oder man eben nicht viel essen kann, empfiehlt es sich "flüssignahrung" zu nehmen.

#w

• Proteinshakes dienen nur dazu den Proteinbedarf leichter zu füllen. Ist oft einfach angenehmer als jeden Tag zb 500g Fleisch zu essen. Nicht mehr und nicht weniger.

• Erstaunlicherweise schmeckt mir sogar das Mammut Protein wo es 3 Kilo für 35 Euro gibt, hat nen Kumpel gehabt schmeckt wie Kaba Kakao. Qualitativ von den Inhaltsstoffen ist es auch in Ordnung, gibt sicherlich besseres aber für den Hobbysportler und den Preis allemal gut.

Ansonsten nutze ich ESN, da ich es billiger bekomme.

Edit:

Zitat

Wenn du dich über Eiweiß/Ernährung schlau machen willst schau dir auf Youtube paar Videos an.

Na klar, die ganzen Fitness Youtuber sind ja auch super seriös ^^