• Hey Leute,

Ich habe im Januar angefangen Eiweißshakes zu trinken als Ergänzung und hatte mir in Aldi davon paar Dosen gekauft, als Sie die Fitness Woche hatten.

Diese gehen aber jetzt langsam zur Grunde :D und wollte mal Fragen wo es Eiweißpulver gibt ohne das ich jetzt im Internet auf einer Seite sowas bestellen muss. ;)
    Kenne mich damit nicht so aus wo es gutes Pulver gibt aber der Preis auch ok ist. :):D

Danke schon mal im Voraus. :)

• Ich würde dir nicht empfehlen diese No-Name-Proteine in den Großmärkten zu kaufen...oftmals ist da nix Hochwertiges drin, sinnloser Zucker usw. Ich denke das ist nicht das, was du haben willst.

• In Fitnessshops wirst du mind. 2x als üblich bezahlen, warum willst du dir nichts in Onlineshops bestellen?

Find ich auch unverständlich, aber jeder wie er will

"Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w

• Geh zum nächsten Fitnessshop in deiner Stadt.
    Die haben die meisten vorrätig

Den muss ich mir erstmal suchen in meiner Stadt gibt es keinen. :D
    Real oder andere Märkte haben sowas nicht oder?
    Hab da schon öfter mal so Poweriegel gesehen aber bisher keine Shakes.

In Fitnessshops wirst du mind. 2x als üblich bezahlen, warum willst du dir nichts in Onlineshops bestellen?

Im Internet gibt es so viele Shops dafür die alle verschiedene Pulver, Marken anbieten blicke da nicht so durch bei 6-8 Arten von Pulver. ?(:D
    Da finde ich eine persönliche Beratung schon besser wenn man Fragen hat.

Zitat

Ich würde dir nicht empfehlen diese No-Name-Proteine in den Großmärkten zu kaufen...oftmals ist da nix Hochwertiges drin, sinnloser Zucker usw. Ich denke das ist nicht das, was du haben willst.

Ich hab es auch erst nur getestet zum Probieren etc vorher noch nie sowas genommen.
    Somit hatte ich es nicht eingesehen im nächsten Fitness Shop was zu kaufen.
    Will es aber jetzt als Ergähnzung bei halten. :);)

• Schau mal bei Myprotein vorbei.