hallihallomachtdieleutefroh

  • Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mich damals schon vorgestellt hatte oder nicht, jedenfalls seitdem sind vier Jahre vergangen und ich wollte mich nochmal vorstellen. Falls ich schon einen Thread hatte und dies ein Problem darstellt dann diesen hier einfach löschen, hoffe damit keine all zu großen Umstände zu machen. :D


    So jetzt aber zu mir, ich bin der Konsti, 16 Jahre jung und habe mir endlich mal vorgenommen hier aktiv zu werden nach zwei Jahren des stillen mitlesens :D


    Bin auch kein Mann der großen Worte und weiß garnicht mehr was ich schreiben soll, es ist schon ziemlich spät also gehe ich mal schlafen :P



    Man sieht sich :hihi:

  • Moin... :welcome:

    Du stehst vor einer Weggabelung und mußt dich für links or rechts entscheiden, welchen Weg würdest du wählen. Links wo die Sonne scheint or Rechts wo ein Pfad durch einen dunklen Wald führt???
    Nach jeden Sonnenschein folgt die Dunkelheit und nach jeden harten Weg ein Lichtlein.
    Es bleibt also nur die Frage:
    Wie bequem bist du???