[Sammelthread] Guids, Tipps und Tricks sowie Eastereggs

  • Hallo.


    Habe mal ein Sammelthread aufgemacht zu dem Zombie Modus und Coop-Modus. Wo jeder seine Tipps und Tricks sowie Guids reinposten kann, damit man möglichst viele Runden überlebt. Wenn jemand Fragen hat oder Mitspieler sucht könnt ihr hier auch Schreiben.


    Habe da auch schon eine Frage , was hat es den mit den sogenannten Keycards auf sich ?.


    Grüße und euch einen schönen Sonntag noch.

  • Was die Keycards betrifft, da gibt es hier schon einen Wiki-Eintrag:
    Mist, Game Over! - Easter Egg


    Es gibt auch wieder ein Musik Easter-Egg. Dafür muss aber in den Optionen die Musik auch eingeschaltet werden, da nur über den Kanal die Musik auch abgespielt wird (und sonst nicht zu hören wäre).
    Dafür muss man 3 Objekte auf der Map finden und aktivieren (beim Objekt die Benutzen-Taste/Button drücken). Dabei handelt es sich um einen Schraubenschlüssel, eine Knochensäge und ein Messer (oder Säge, ist nicht so genau zu erkennen).
    Hier mal die Positionen auf der Map:


    Und hier die 3 Objekte die man aktivieren muss:


    Schraubenschlüssel:


    Knochensäge:


    Messer:

  • Ich glaube das Perk Exo-Vorrat sorgt dafür, das du für alle Waffen mehr Munition tragen kannst (um wie viel kann ich leider nicht sagen), zudem gibt es glaube ich 1 - 2 (?) zusätzliche Granaten.

    Danke dir mal.


    Weiß jemand was hinter der Trü zu finden ist, habe mir schon ein paar Videos angeschaut. Aber bei denen sieht man immer nur wie die Grünen Lampen an der Tür leuchten, was sich dahinter befindet, habe ich jetzt noch keins gesehen.


    Siehe Screenshot, auf der Map ,,Carrier.


  • Hallo zusammen!


    Hat jemand ne Ahnung, wie das auf der Map Carrier mit dem Waffenupgrade auf MK25 ist?
    Dazu muss man ja das Easteregg machen (habe ich bisher noch nicht), aber:


    Achtung SPOILER:


    Danke schonmal ;)