Call of Duty: Advanced Warfare - Bestätigt: Neue Exo-Fähigkeiten im nächsten DLC!

  • [addthis]


    Wie gesagt ich mache nacher die jeweiligen Bilder, es bezieht sich alles auf die Standard Waffen und keine Elite Variationen. Diese Aufsätze sind schlicht verbuggt. Als bsp. Sie wurden nach der Runde Freigeschaltet und angezeigt, dan versucht man die Aufsätze auszuwählen, dies ist jedoch nicht möglich da Sie nicht verfügbar sind oder verfügbar sind rein Bildlich dargestellt aber darunter steht 0/20 Abschüsse mit der Mp11. Es ist ein Bug bzw Fehler da gibt es nichts schön zu reden.




    Wenn dem so bei dir ist, ok. Wenn dieser vermeintliche Bug aber nur bei dir auftriit, wütrde ich mal hingehen und an deiner 360 den Cache löschen und dann das Spiel neu starten. Eventuell auch mal das Profil löschen und neu runterladen.


    [/addthis]


    Leider ist das nicht der Fall, der Cache wird des öfteren gelöscht. Es ist auch nicht nur bei mir so, sondern auch bei allen anderen in unserer Spielgemeinschaft.


    Wie gesagt wartet es ab, nacher Lade ich ein Video von Uplink auf YouTube hoch, und Poste die jeweiligen Bilder zu den Waffen und was noch sonst so gewesen ist.


    Und wie gesagt, es ist nicht nur bei mir so und es sind keine Speziellen Waffen ich werde alles mit Standard Waffen machen außer eben die Ohm Werwolf.



  • So da er leider keine anständige Kamera besitzt habe ich es dann mit meinem Sony Z3 gemacht vondaher bitte nicht wundern, musste es gerade noch eben auf die schnelle hinbekommen.


    Hier als erstes die Waffe (MP11) ob es auch andere gibt weiß ich nicht, mir wurde nur diese genannt :






    Wie jeder sehen kann, hätten mindestens die Visiere Frei sein MÜSSEN da ebenfalls Schalldämpfer, Schnellfeuer usw frei sind !!!!



    Hier ist der Youtube Link zu dem Bug welcher bewirkt das man die AE 4 anstatt der Ohm Werwolf in der Hand hält :



    https://www.youtube.com/watch?v=iujZzMwwqmE&feature=youtu.be


    Hier ist der Link welcher euch zum Uplink Bug weiterführt, es sind alles Öffentliche Runden gewesen und alles mit namen sodass ihr auf Wunsch auch diese Anschreiben könnt usw :


    bei der AE 4 achtet besonders unten Rechts auf den Granatwerfer welcher hierfür nicht einmal zur verfügung steht !!!



    http://youtu.be/B9E0WqwIrRw


    Aber hat eine Super Architektur und die Leute von Sleghammer wissen wirklich wie man programmiert bzw wie man ein Spiel entwickelt Chapo hierfür an Sleghammer Fail .



    P.s. : Meine Hand / Controller Koordination ist ein wenig schlecht entwickelt bitte entschuldigt die miese Qualität hopsi

    Bei Fehlern und so weiter, dürft ihr euch gerne bei dem Hilfeforum zu meinem Tablet melden =)

    Einmal editiert, zuletzt von Samloog ()

  • Es ist alles bereits mehrfach freigeschaltet, bin derzeit nicht daheim sonst würde ich nen video machen wie es freigeschaltet wird und ebenfalls hochladen. Es ist einfach Indiskutabel. Das ganze, alles was dort zu sehen ist, ist eine unmöglichkeit und absolut außerhalb jeder relation. So etwas massives darf einfach nicht sein da gibts auch kein wenn und aber

    Bei Fehlern und so weiter, dürft ihr euch gerne bei dem Hilfeforum zu meinem Tablet melden =)

  • Jungs, nehmt es mir nicht übel aber hier im Thread geht das ein wenig zu sehr ins Offtopic.


    Da die Probleme offenbar seit dem letzten Patch aufgetaucht sind, wäre es ganz gut wenn ihr zu dem Thema einen neuen Thread aufmachen könntet und dort dokumentiert, was genau die Fehler sind und wie sie sich auswirken. Der CM von Activision schaut hier ab und an rein und könnte dies dann an die entsprechenden Stellen weitergeben.


    Ich weiss nicht wer genau für das Fixen der Bugs speziell auf der Xbox360 verantwortlich ist, aber es solle auf jeden Fall gemeldet werden.
    Rhombus ist auch schon aufgefallen dass was nicht stimmt, eventuell könntet ihr euch ihm anschließen: ARX-160 verbugt?

    wallysig2y7kkx.png
    .:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

  • Danke für den Link zu meinem Thread, wally. Ich denke auch mal, dass es definitiv etwas mit dem letzten Patch für die Xbox 360 zu tun hat. Vielleicht beheben die es wieder mit dem angekündigten Waffen-Balancing.

  • Ich weiß aber nicht ob die Spieler generell gleichgültig geworden sind, oder nur die User hier bei uns.

    Bei mir ist es Gleichgültigkeit, da ich mich seit Bad Company 2 schon eher im Battlefield "Lager" sehe.


    Außerdem wurde COD für mich immer schlechter, schon so schlecht das ich mir nichtmal nen DLC geschweigedenn nen Season Pass kaufen will.


    Auch wirklich alle meine Kumpels die sich dieses Game gekauft haben, spielen es schon lange nicht mehr.



    Kurz gesagt, interessierts mich einfach nicht was die da gerade verkaufen oder welche Microtransaktionen da gerade laufen. Das steht jetzt aber


    nicht in Bezug auf die News die ihr hier immer schreibt, dafür trotzdem ein großes Danke.

  • :gutenmorgen: liebe Communety.


    [Zu COD AW PC]
    Es wurde ja diese Woche ein großer Waffenüberarbeitungspatch angekündigt.


    Heute kam ein keines Update von 15,7 MB bei mir. Weiss jemand ob das berreits die Überarbeitung war geschweige denn ob es irgendwo Patchnotes gibt was auf PC an den Waffen verändert wird/wurde? Ich finde nählich erlichgesagt nix.


    MfG Auba

  • Gerade habe ich auch ein Patch bekommen was auch bereits geladen wurde, mal schauen was dabei nun herumkommt.


    Jedoch muss ich da Klar sagen das es auch für mich eines der Letzten CoD teile sein wird insofern die Nachfolgenden nicht von Treyarch sind. Wenn man solch Massive Bugs und Fehler in einem Spiel hat, und nachfolgend mehr wie eine Woche Zeit braucht diese zu beheben insofern es so sein sollte das es überhaupt der Fall ist liegt es klar auf der Hand das es ein Minderwertiges Produkt ist.


    Bei aller Güte, es darf nicht sein das solche extremen Probleme mehr wie 1 Woche toleriert werden, das kann und darf einfach nicht sein. Weshalb dies auch der Grund ist, das dies nicht erneut in der Aktivision Abteilung hier im Forum gepostet wurde. Es liegt klar auf der Hand das den Entwicklern dieses Spiel sowie die Meinung und das Wohlwollen der Spieler relativ ist, insofern das Geld weiterhin fließt was es in Zunkunft sicherlich nicht mehr machen wird.


    Es ist etwas weiter ausgeholt, aber ich wollte damit nur sagen das ich mir nicht die mühe mache dies den Entwicklern mitzuteilen wenn es so Offensichtlich ist das die Spieler den Entwicklern egal sind und hier selbst für einen Blinden ersichtlich nur das Geld eine Rolle spielt. Ich wollte hiermit nur zeigen was für ein Produkt uns vorgesetzt wird, und das bei allem Wohlwollen das Positive kaum Nennbar ist in der Relation zu den Massiven und Extremen Misständen zu diesem Spiel.


    Aber es wurde ja bereits Mehrfach Thematisiert, insofern die Meinung und die Passive NoN-kritische Meinung der Spieler sich nicht ändert und Sie diese Misstände nicht endlich Öffentlich anprangern sondern weiterhin einfach alles Schlucken was ihnen vorgesetzt wird, sich niemals etwas ändern wird von daher verbleiben wir einfach so.




    Edit :


    Um den ganzen nun noch die Kaiserliche Krone aufzusetzen sodass niemand mehr hier dran Zweifeln kann, jeder einzelne Fehler ist noch immer Existent und somit können Sie alle fröhlich weiterhin auf das neue Maximal Doppelte lvl 15 Prestige aufsteigen. Rein zur Information, gestern hatte ich bereits einen Clan angetroffen wo jeder des 6er Teams auf dem neuen Prestige 15 ist, naja normalerweise Prestige 30 da es zu den vorhandenen 15 nun weitere 15 lediglich sind. Echt tolle Arbeit Selghammer macht weiter so !
    Ich meine, das Spielen hatte ja gerade erst wieder Spaß gemacht und nun schon wieder nicht mehr obwohl sogar nun Raids dabei sind die an dem ganzen nichts ändern wenn das Spiel dennoch Unspielbar ist, naja außer man lässt sich gerne Verarschen

    Bei Fehlern und so weiter, dürft ihr euch gerne bei dem Hilfeforum zu meinem Tablet melden =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Samloog ()


  • Auch wenn ich zur Zeit gerne gegen CoD seit Ghosts und AW hate, es liegt nicht nur an SHG. Treyarch oder IW sind keine Goetter und CoD ist nicht das einzig minderwerige Produkt, welches wir aufgetischt bekommen.


    So lange Season-Pass, Micro-DLCs und das eigentliche Spiel gekauft werden, wird sich daran auch nicht viel aendern.

    Play highskilled & non-sober online since 2000.