Call of Duty: Advanced Warfare - Glen Schofield ist enttäuscht und fühlt sich übergangen

  • Das Spiel ist gut, zumindest auf der X1 und über Geschmack kann man streiten. Mir gefällts und hätte von mir auch nen Preis bekommen. Welchen weiß ich nicht.


    Destiny ist ja wohl alles andere als ein Hit.

    Titanfall ohne Titanen ist wie ein Wasserfall ohne Wasser!

    Es gibt dumme Menschen und es gibt dumme Menschen, wobei die dummen Menschen in der Überzahl sind.


    Ich mag keine Menschen deren politische Gesinnung, koloristisch mit ihren rektalen Exkretionen korrelieren.



    [align=center]Mahatma Che Guevara Gandhi

  • Das Spiel ist gut, zumindest auf der X1 und über Geschmack kann man streiten. Mir gefällts und hätte von mir auch nen Preis bekommen. Welchen weiß ich nicht.


    Destiny ist ja wohl alles andere als ein Hit.


    Joa, wenn, dann wohl den Sound-Preis...denn der is jetzt nicht soooo schlecht - zumindest nicht mit guter Soundkarte und Headset. Aber "outstanding" ist der unterm Strich trotzdem nicht.

  • In your face, Glen Schofield


    Das ist ja mal eine WUNDERBARE NACHRICHT :nummer1:


    So und noch schlimmer fühlt es sich für die Fans an, wenn man wieder einmal von seiner Lieblingsspielserie in den Allerwertesten getreten und enttäuscht wurde.


    Und wieder einmal heißt es: Adieu, Platz an der Sonne :niko:

    :girl: Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :sarcastic:

  • Der Typ lebt doch in einer Parallelwelt. Wo haben die denn auch nur einen Preis verdient? Das Spiel ist Müll. Unnötiges Zeug
    und eine Motivation, die geringer ist als bei Donkey Kong auf dem Gameboy.


  • Joa, wenn, dann wohl den Sound-Preis...denn der is jetzt nicht soooo schlecht - zumindest nicht mit guter Soundkarte und Headset. Aber "outstanding" ist der unterm Strich trotzdem nicht.

    LOL


    Der Sound ist total mies - man kann nix orten - alles ist viel zu hell. Schrott, wie das ganze Spiel


    Würde es eine Kategorie "Kundenverarsche" geben hätten sie diese garantiert gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von SoF ()

  • LOL


    Der Sound ist total mies - man kann nix orten - alles ist viel zu hell. Schrott, wie das ganze Spiel


    Würde es eine Kategorie "Kundenverarsche" geben hätten sie diese garantiert gewonnen.


    LOOOOL
    Okay, die Schritte kann man nicht vernünftig orten, aber es ging mir jetzt auch eher um Waffensounds, Umgebungsgeräusche, Explosionen usw. Aber ja, das is nur mein Empfinden.

  • "Outstanding Technical Achievement"?
    Also dafür, dass sein Team es geschafft hat, ein Spiel rauszubringen was von der Performance selbst katastrophaler als Ghosts ist?
    Dafür hätten sie definitiv einen Award verdient.

  • Zitat

    Der Typ lebt doch in einer Parallelwelt. Wo haben die denn auch nur einen Preis verdient? Das Spiel ist Müll. Unnötiges Zeug
    und eine Motivation, die geringer ist als bei Donkey Kong auf dem Gameboy.


    Vergleich mal bitte keinen Klassiker mit diesem Abfall. :D


    Stimme den meisten hier zu. Verdient haben sie mit diesem Spiel rein gar nichts und wenn man mich fragt, war die Konkurrenz jetzt nicht allzu stark...

  • Das braucht er nicht mal wen sie also SHG an einen weiteren COD Teil arbeiten der den in 3 Jahren rauskommt.Wen es so bleibt es kann aber auch sein das er die Schnautze voll hat und kündigt.
    Oder das sich AV was überlegt ihn rausschmeißt was ich aber nicht glaube weil COD AW hat sich doch wie geschnitten Brot verkauft letzten Endes noch.

    [align=center][align=center]

  • Wie geschnitten Brot... waere wohl niemals der Fall gewesen, wenn man direkt Tacheles gesprochen haette, dass AW das gleiche Hybrid-System wie Ghosts nutzt. Ja, davon abgesehen, ist es gar nicht mal so dumm, keine open Betas rauszuhauen. Wuerde instand Preorder-Zahlen in den Keller hauen.

    Play highskilled & non-sober online since 2000.

  • Keinen Preis? ZU RECHT
    Der Mann darf und sollte den Mund nicht aufmachen. Wer so dreist den Spielern den Mund mit "Dedis" vor Veröffentlichung, wässrig macht, nur um schnell noch PreOrder Zahlen zu verbessern. Ist KEIN PREIS noch zu milde.


    Ich bin wirklich schadenfroh, wer in der heutigen Zeit (wir haben 2015 und nicht 1995) noch mit Lobby System arbeitet sollte es nicht einmal wert sein, überhaupt nominiert zu werden.


    Da gibt es Indie Spiele die laufen Verbindungstechnisch besser als so ein Triple A Titel. Setzen 6


    Ich könnte mich über deren Dreistigkeit und dann einen auf "Wir sind das Opfer" machen, so aufregen.


    Mr. Klofield, nehmen sie das Spiel und schieben sie es sich da hin wo keine Sonne scheint.